psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2006 Deisler wieder verletztFür den deutschen Pechvogel Sebastian Deisler ist das Fußballjahr 2006 gelaufen. Der Mittelfeldspieler zog sich während der Trainingseinheit des deutschen Meisters Bayern München am Mittwoch bei einem Laufduell mit Hasan Salihamidzic einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Damit fällt Deisler sowohl für das abschließende Bundesliga-Hinrunden-Spiel beim FSV Mainz 05 als auch für das DFB-Cup-Achtelfinale bei Alemannia Aachen aus. Das darf einfach nicht war sein. :aaarrrggghhh: Wie viele Rückschläge erleidet ein Mensch? 1347799[/snapback] schade für ihn. super für die bayern (also, für de gegner der bayern) der sollt lieber ins kicken aufhören, und golf spielen oder sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2006 so als bayern sympathisant schreib ich hier mal meine spekulationen nieder! denke nicht, dass klose zu den bayern geht, da er mMn. einfach nicht nach münchen passt und für ihn ein paar jahre im ausland das ziel sein sollten. van der vaart ist sicher ein bombenkicker, der genau in das profil der bayern passen würde - stichwort: bindeglied zwischen mittelfeld und angriff. jedoch ist er sehr verletzungsanfällig! bei hargreaves denke ich einfach, dass die bayern, vor allem rumenigge und hoeneß demonstrieren wollen, dass sie auf das geld der noch größeren nicht angewiesen sind und darum "nein" sagen. es kommt viel auf das spielsystem an, dass die bayern spielen wollen - d.h. behalten sie die raute bei oder spielen sie mit 2 "6ern" im mittelfeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2006 Deisler ist wirklich bedauernswert. Wahrscheinlich der deutsche Kicker mit dem größten Talent und dann immer diese Rückschläge - kann mir schon vorstellen dass das auch auf die Psyche geht. Naja gute Besserung von mir, auch wenn ich nicht mehr dran glaube dass er jemals "wirklich" wieder kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2006 Naja gute Besserung von mir, auch wenn ich nicht mehr dran glaube dass er jemals "wirklich" wieder kommen wird 1348427[/snapback] mMn. war er nie wirklich da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) so als bayern sympathisant schreib ich hier mal meine spekulationen nieder!denke nicht, dass klose zu den bayern geht, da er mMn. einfach nicht nach münchen passt und für ihn ein paar jahre im ausland das ziel sein sollten. van der vaart ist sicher ein bombenkicker, der genau in das profil der bayern passen würde - stichwort: bindeglied zwischen mittelfeld und angriff. jedoch ist er sehr verletzungsanfällig! bei hargreaves denke ich einfach, dass die bayern, vor allem rumenigge und hoeneß demonstrieren wollen, dass sie auf das geld der noch größeren nicht angewiesen sind und darum "nein" sagen. es kommt viel auf das spielsystem an, dass die bayern spielen wollen - d.h. behalten sie die raute bei oder spielen sie mit 2 "6ern" im mittelfeld! 1348395[/snapback] Ja, ich stimm dir zu! Bei Klose sehe ich es genauso. Es wäre jetzt bzw. nach der Saison der optimale Zeitpunkt ins Ausland zu gehen - wenn er dies denn will - und das sollte sein Ziel sein Ach, das mit der Verletzungsanfälligkeit kriegt der Van der Vaart bei Magaths Trainig dann auch schon hin Ballack war auch nicht immer der "gesündeste" Ich glaub auch dass man bei Bayern nicht wegen der zu niedrigen Summe sondern wegen dem Prestige den Wechsel verhindern will. Allerdings sollte man auch mal wirtschaftlich nachdenken wie viel Geld das sein kann und ob der Spieler doch nicht ersetzt werden kann. Und bloss keine zwei 6'er ... ich will einen neuen Effenberg sehen! Schade für Deisler, aber jetzt ist eh gleich Pause und zwei Spiele machen das Kraut auch nicht mehr fett. Von einer wirklich schlimmen Verletzung kann man hier ja nicht sprechen Aber leider trifft es Deisler halt immer wieder :-( Angesichts der derzeitigen Bayern Performance in der Liga kann auch auch froh sein dass er da nicht mitspielen muss bearbeitet 14. Dezember 2006 von Sarlour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2006 mMn. war er nie wirklich da! 1348430[/snapback] bei den bayern wohl nicht - aber ich hab da noch diese wahnsinns-saison in gladbach in erinnerung wo er und enke die einzigen waren die irgendwas zsambracht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2006 bei den bayern wohl nicht - aber ich hab da noch diese wahnsinns-saison in gladbach in erinnerung wo er und enke die einzigen waren die irgendwas zsambracht haben 1349893[/snapback] is mittlerweile ja auch schon einige jährchen her - dürfte 99 oder so gewesen sein. kann mich noch an sein tor erinnern. aber danach ist nicht mehr viel von ihm gekommen, eben aufgrund von verletzungen etc...glaube nicht, dass er jemals wieder über einen längeren zeitraum spielen wird - zu wünschen wärs ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Dezember 2006 Das war ja unbedingt nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Dezember 2006 Das war ja unbedingt nötig. 1350162[/snapback] ? Herrlich dieser Gegner im Achtelfinale. Bayern München gegen Real Madrid Das wird wieder übel für die "Königlichen" (Anm. ) Ich sehe schon wieder das 2:4 im Bernabéu vor meinen Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Dezember 2006 ?Herrlich dieser Gegner im Achtelfinale. Herrlich wäre Lille oder Celtic, Real ist bärenstark, da würde nur ein Topmann fürs Mittelfeld meine Meinung ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2006 Celtic wär mir auch am liebsten gewesen... aber am besten wir bekommen gleich richtige Kaliber anstatt etwas schwächere Gegner.... nur so kann es auch was werden Real hat zwar die letzten beiden Duelle gewonnen aber in München noch nie was gerissen und angesichts dessen dass wir zuerst auswärts spielen sind die Chancen gar nicht mal so schlecht finde ich Ich sehe schon wieder das 2:4 im Bernabéu vor meinen Augen Ja, das kann sich ruhig wiederholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Dezember 2006 [...]Ja, das kann sich ruhig wiederholen 1350973[/snapback] Dann müssen wir aber auch den Giovanni reaktivieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Dezember 2006 Vorzeitige Bescherung für Christian Lell. Zwei Tage vor Heilig Abend verlängerte der Abwehrspieler des FC Bayern seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2009. Das Eigengewächs des Rekordmeisters spielt bereits seit 1993 an der Säbener Straße, wohin er als Neunjähriger von Alemannia München wechselte. Zwischen 2004 und 2006 spielte er zwei Jahre auf Leihbasis beim 1. FC Köln, ehe er im letzten Sommer wieder nach München zurückkehrte. In der laufenden Saison kam Lell auf drei Einsätze in der Bundesliga und zwei in der Champions League. „Christian Lell hat sich nach seiner Rückkehr vom 1. FC Köln im vergangenen Jahr zu einem zuverlässigen und für uns sehr wichtigen Spieler entwickelt,“ erklärt Trainer Felix Magath, „ich bin froh, dass er sich entschieden hat, nun mindestens bis 2009 beim FC Bayern zu bleiben.“ Sehr gutes Zeichen vom Management, der Junge hat in Köln sein Potential gezeigt, seine Vorstellungen diese Saison waren auch nicht so schlecht. Ein 1A-Backup für Willy. Willy wird übrigens Nachfolger von Oliver Kahn als Kapitän, ein gutes Zeichen. Er ist sehr beliebt, eine feste Größe im Team und in der Nationalmannschaft. Dos Santos wurde an Wolfsburg verliehen, leider zog sich der Junge einen Wadenbeinbruch beim letzten Training zu. Sehr schade. Die große Frage im Winter, holen wir einen Spielmacher oder nicht. Sagnol träumte ja von Kaka ( ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. Dezember 2006 Sehr gutes Zeichen vom Management, der Junge hat in Köln sein Potential gezeigt, seine Vorstellungen diese Saison waren auch nicht so schlecht. Ein 1A-Backup für Willy. Willy wird übrigens Nachfolger von Oliver Kahn als Kapitän, ein gutes Zeichen. Er ist sehr beliebt, eine feste Größe im Team und in der Nationalmannschaft. Dos Santos wurde an Wolfsburg verliehen, leider zog sich der Junge einen Wadenbeinbruch beim letzten Training zu. Sehr schade. Die große Frage im Winter, holen wir einen Spielmacher oder nicht. Sagnol träumte ja von Kaka ( ) Klar, wenn Kaka meint er erfüllt seinen 5-Jahresvertrag bei Milan und nicht zu Real Madrid wechselt, wird er wohl kaum zu den Bayern gehen. Ich glaub nicht, dass ein allzugroßer Spielmacher kommt, vl. eher einer mit dem Niveau von Kallström oder vielleicht Nakamura - wer weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Dezember 2006 Klar, wenn Kaka meint er erfüllt seinen 5-Jahresvertrag bei Milan und nicht zu Real Madrid wechselt, wird er wohl kaum zu den Bayern gehen. Ich glaub nicht, dass ein allzugroßer Spielmacher kommt, vl. eher einer mit dem Niveau von Kallström oder vielleicht Nakamura - wer weiß Mein persönlicher Favorit wäre ohnehin Ribéry, der auch in der Reichweite eines FC Bayerns ist. So ehrlich müssen wir uns schon sein, dass ein Kaka nie nach München wechseln würde in Zeiten von Abramovichs und Vereine, die durch dezentrale Fernsehrechte über € 100 Mio pro Saison kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts