unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. März 2007 Hoffe mal Bayern packt es und ist am Wochenende müde und ausgepowert! Spürt ihr unseren Atem schon im Nacken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 7. März 2007 Na, gott sei dank, dass brazzo dabei ist, das tor...subbageniale vorlage..nach 10 sekunden 1:0 WOW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. März 2007 peinlich peinlich da ermerson versüßt (dem gegener) jeden spieltag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. März 2007 Die letzten 10 Minuten war Real dem 1:1 schon sehr nahe. Das kommt davon, wenn man selber die Tore nicht macht, denn Chancen waren zum 2 und 3:0 vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. März 2007 Gratulation den Bayern, verdient gewonnen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. März 2007 Gratulation den Bayern, verdient gewonnen heute Danke! Ich hab noch immer einen Puls von 180. Und jetzt bitte Manchester! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) :clap: :clap: so ein geiles spiel gestern, endlich haben mal fast alle annähernd das gezeigt was sie können. der beste am platz: brazzo - wieso muss der im sommer gehen? denke wir können bis auf chelsea so gut wie jeden rauswerfen mit ein wenig glück. die edith meint, dass endlich wieder spielkultur zu erkennen ist bearbeitet 8. März 2007 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. März 2007 Hoffe mal Bayern packt es und ist am Wochenende müde und ausgepowert! bremen spielt heute im uefa-cup - glaubst die sind dann am sonntag nicht müde und ausgepowert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. März 2007 der beste am platz: brazzo - wieso muss der im sommer gehen? Hat wirklich wieder, wie schon in Madrid, eine starke Partie geboten, mit dem wird Juve sicherlich Freude haben, noch dazu ist er ja ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2007 Hat wirklich wieder, wie schon in Madrid, eine starke Partie geboten, mit dem wird Juve sicherlich Freude haben, noch dazu ist er ja ablösefrei. Er hat aber die 2 1/2 Jahre vorher kaum ein gutes Spiel gemacht. Trotzdem ist es schade dass er geht. Er ist ein Bayer mit Leib und Seele geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. März 2007 :clap: :clap: so ein geiles spiel gestern, endlich haben mal fast alle annähernd das gezeigt was sie können. der beste am platz: brazzo - wieso muss der im sommer gehen? denke wir können bis auf chelsea so gut wie jeden rauswerfen mit ein wenig glück. die edith meint, dass endlich wieder spielkultur zu erkennen ist also so besonders war des a wieda ned... unsre deppalelf hätten bei der gestrigen Leistung sogar Gladbach ausse ghaut!! ich würd des 2:1 ned zu hoch hengen... die andan sind a ned schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. März 2007 Ich wünsche euch alles Gute und gratuliere euch zur ersten Halbzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. März 2007 hör ich da einen gewissen Unterton heraus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Nein ist völlig ernst gemeint, das Einzige, das ich jetzt will, ist, dass Capello verschwindet. bearbeitet 8. März 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. März 2007 zum FCB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts