Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Ich ja auch, da ich Sosa nicht kenne. Ich meinte aber das das Hick-Hack endlich vorbei ist.

Dieses Hick-Hack hatte ja auch nur den Sinn, die Ablöse und die Gehaltszahlungen für den Spieler in die Höhe zu treiben. So sind sie nun mal die Südamerikaner, geldgeil bis zum äußersten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

i schreibs hier a no, ausse mit de bayern, i hass de einfach

bremen is jetz a ned grad mei lieblingsclub, aber ich hoff trotzdem dass se internetional weit kommen, des bringt auch ansehen für den deutschen fußball..

ich sag dass bayern weiter kommt:

1. Beckham fehlt bei real

2. bayern is richtig heiß, v.a. van bommel

3. bayern is einfach besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

naja 10 tore in 124 einsätzen sprechen nicht gerade für sich, aber mal sehen - hoffe natürlich dass er einschlägt! somit wird wohl vdv kein thema im sommer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i schreibs hier a no, ausse mit de bayern, i hass de einfach

Viel Feind, viel Ehr! :super:

:finger:

Dass wir weiterkommen ist wohl offensichtlich, bei unsere derzeitigen Form. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bei bayern fehlen salihamizic (oder so), lucio und lell. oder hat sich da schon was geändert?

Wird bei Beiden morgen erst entschieden, ob sie spielen oder nicht. Bei Lucio wäre es insofern ein Problem, weil Demichelis nicht gerade Sattelfest war, in der Zeit als er den Brasilianer vertreten hat.

Von Lell weiß ich hingegen nichts in der Art, dass er verletzt sei.

Wie wichtig Brazzo im Hinspiel war ist unumstritten, weshalb ich auf seinen Einsatz hoffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

und bei bayern fehlen salihamizic (oder so), lucio und lell. oder hat sich da schon was geändert?

Ein Fehlen von Lell würde ungefähr so auffallen, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.............

Lucio und Brazzo sind angeschlagen, aber ich rechne das beide auflaufen.

Zu Sosa: Jetzt warten wir mal ab, Skepsis ist sicher angebracht, aber bevor ich ihn nicht ein paar Mal gesehen habe, sag ich da nicht sehr viel dazu.

Aber das darf noch nicht das Ende sein, meiner Meinung nach. Mindestens noch 1 oder 2 Mittelfeldspieler, 1 neuer Stürmer und 1 für die Verteidigung wirds wohl noch brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

naja 10 tore in 124 einsätzen sprechen nicht gerade für sich, aber mal sehen - hoffe natürlich dass er einschlägt! somit wird wohl vdv kein thema im sommer sein.

Naja, er ist ja Mittelfeldspieler. Da soll er Tore vorbereiten und nicht selber schießen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Oute mich hier nun auch einmal als Bayern-Fan :finger2::red:

Warum wir heute weiterkommen?

1. Beckham (+Cannavaro?) war beim Hinspiel einer der besten Leute am Platz und wird sehr schwer zu ersetzen sein.

2. Die Bayern (+Podolski) sind glaube ich mit den letztlichen Bundesligaspielen ganz aus der Formkrise raus.

3. Heimvorteil

4. Real ist in der Krise

5. WIR SIND BAYERN! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foisch!

Mia san mia!

Ob wir aus der Krise sind wage ich noch zu bezweifeln, aber besser drauf als Real sind wir schon.

Beckenbauer und Kahn fordern: Hitzfeld soll bleiben

Ottmar Hitzfelds Entschluss steht fest, doch der FC Bayern München will seinen Trainer nicht gehen lassen. Beim deutschen Fußball-Rekordmeister mehren sich die Stimmen, die sich für einen Verbleib des 58-Jährigen übers Saisonende hinaus aussprechen.

«Mein Wunsch wäre Ottmar Hitzfeld. Ottmar hat wieder so viel Energie und Leidenschaft, dass es schade wäre, wenn er aufhört», sagte Präsident Franz Beckenbauer dem Magazin «Sport Bild» (Mittwoch), «ich merke, er hat wieder großen Spaß an diesem Beruf. Das ist die Hauptvoraussetzung.»

Auch Torhüter Oliver Kahn ist dafür, dass der Trainer über den Sommer hinaus bleibt. «Hitzfeld ist der prädestinierte Bayern- Trainer», sagte der Bayern-Keeper und begründet das in einem leidenschaftlichen Plädoyer: «Er versteht vom Fußball einfach alles.

Er hat die Zeit genutzt, um sich weiterzubilden. Er arbeitet mit modernsten Methoden. Er ist psychologisch gewieft. Er kann mit Stars umgehen.» Kahns Fazit: »Er bringt alles mit, was ein Trainer mitbringen muss, der Bayern München trainiert. Er ist der ultimative Bayern-Trainer.»

Abwehrchef Lucio schlägt in dieselbe Kerbe: «Ich wäre überglücklich, wenn Hitzfeld verlängern würde«, betonte der Brasilianer, «nicht nur, dass seine Arbeit jetzt Früchte trägt, auch für mich persönlich ist es wunderbar, mit so einem fantastischen Trainer weiter zusammenzuarbeiten.»

Hitzfeld allerdings hat andere Zukunftspläne. «Mein Entschluss steht fest. Ich werde nicht weitermachen», hatte er am vergangenen Wochenende gesagt und dem Werben der Bayern damit eine klare Absage erteilt. Nach Saisonende will der Fußballlehrer wieder als Kommentator beim Bezahlsender Premiere arbeiten.

Buaschen den miasn ma no ordentlich bearbeiten, dann bleibt er! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten