Recommended Posts

Postinho

Ich glaube, alleine die beiden Infos sind ausschlaggebend, dass er Bayern ned leiden kann, und da wird ihm auch das Geld ned sonderlich interessieren.

Schönster Sieg

Natürlich der Sieg gegen Bayern München

Schlimmste Niederlage

Oooh! Das 0:4 in der Champions-League mit Ajax gegen Bayern

Aus den beiden Aussagen schließt du, dass er Bayern nicht leiden kann? Ominös.

Die Niederlage in der CL war sicher einer der größten Watschen des Raphael van der Vaart. Ajax wurde damals vorgeführt und hätte noch höher verlieren können.

Ebenso klar ist, dass ein Sieg gegen nen wesentlich stärker eingeschätzten Gegner zu den schönsten gehören wird... vor allem wenn man von eben diesen ein Jahr zuvor verprügelt wurde.

Schlaudraff wird sicher als schönster Sieg ebenfalls die Partien gegen Bayern nennen.

Hätte ich in meiner *hust* *hust* unterklassigen Tenniskarriere mal gegen Stefan Edberg gewonnen, wäre das der emotionalste Sieg der Geschichte gewesen.... noch dazu weil ich Edberg-Fan bin/war.

Bayern wäre sicher ein Stufe nach oben für van der Vaarts Karriere - möglich, dass er mehr will - bis dato geh ich aber davon aus, dass er den FCB eher emotionslos zur Kenntnis nimmt.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke die meisten Spieler würden da eine ähnliche Antwort geben, wenn man vor vielen Jahren Fink, Tarnat, Kahn, Scholl gefragt hat, welches der schönste Sieg war, dann haben die bestimmt auch den gegen den FC Bayern genannt.

Da könnte man stundenlang Beispiele aufzählen, deshalb zieht das Argument meiner Meinung nicht wirklich.

Allerdings hab ich mal irgendwo etwas vernommen, dass es mal Probleme mit van bommel gegeben haben soll, kann das allerdings nicht bestätigen, da ich es nicht weiss. Aber da man sich ja nicht mehr im Kindergarten befindet, sollte das auch nicht unbedingt ausschlaggebend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hab das spiel leider nicht gesehen, hab mich zum fortgehen überreden lassen! gibts heute irgendwo noch zusammenfassungen oder zumindest bilder von den toren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlt aber zB Beckhams Freistoß und mehr, Jorly hat das ganze Spiel aufgenommen!

er wollte zumindest bilder von den toren - hab ihm sogar ein video gegeben ;)

Denke schon, dass der DSF in hampions TV heute ab 20Uhr etwas vom gestrigen Match zeigen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er wollte zumindest bilder von den toren - hab ihm sogar ein video gegeben ;)

Denke schon, dass der DSF in hampions TV heute ab 20Uhr etwas vom gestrigen Match zeigen wird

War natürlich nix gegen dich, hab nur darauf hingewiesen! :)

Salihamizic hat übrigens auch widerliche Bemerkungen gegenüber dem Publikum gemacht, Real hat schon Protest eingelegt! Hoffentlich gibts saftige Strafen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salihamizic hat übrigens auch widerliche Bemerkungen gegenüber dem Publikum gemacht, Real hat schon Protest eingelegt! Hoffentlich gibts saftige Strafen!

Was war so schlimm am Publikum?

Hab nur mitbekommen, dass sie jeden Bayernspieler ausgepfiffen haben (was ja nix schlimmes ist) und dass anch dem 3:2 ein rotes Feuerzeug am Spielfeld landete (ok, des is ned in ordnung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soll er das Publikum nach nem Pfeifkonzert loben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll er das Publikum nach nem Pfeifkonzert loben?

Das macht seinen Fehler auch nicht besser. Das ist doch kein Argument! Muss er darauf reagieren? Und dann noch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht seinen Fehler auch nicht besser. Das ist doch kein Argument! Muss er darauf reagieren? Und dann noch so?

Was ha er gesagt? Hab gleich nachm Match den Fernsehr abgedreht.

Gibts des Interview irgendwo schriftlich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ha er gesagt? Hab gleich nachm Match den Fernsehr abgedreht.

Gibts des Interview irgendwo schriftlich??

Habe mich verlesen, er soll einfach mit van Bommel mitgemacht haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was mitgemacht?

jetzt kenn i mi gar nimma aus :ratlos:

Sprich, er hat ein wenig gegen das Publikum gestänkert, das 90 Minuten lang die Bayern ausgepfiffen und nach dem 2:3 mit Gegenständen geworfen hat. Mir wäre gestern nicht mal etwas aufgefallen...

Ein ganz schlimmer Finger.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten