Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. Juni 2006 Auch wenn es vielleicht ein bisschen früh ist öffne ich hier schon mal den Thread. Weiss man schon wann der tag der offenen Tür statt finden wird? Wird es überhaupt einen geben? Gibt es wieder einen Flohmarkt? Letztes jahr hatte ich leider keine Chance beim Flohmarkt. Da muss man glaub ich schon 3 Stunden vorher dort sein um etwas ergattern zu können. Wenn man einen genauen Termin weiss , kann man diesen im Threadtitel ja ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. Juni 2006 Bin zwar jetzt mit dem lesen noch nicht nach gekommen , aber weiss vielleicht noch jemand die Preise die beim Flohmarkt sind? Ganitur Dressen? Trainingsanzüge? Trainingsleibchen? Regenjacken? Muss ja mal durchrechnen was ich mir alles leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2006 So, dies ist der ältere Fredl zum Tag der offenen Tür, deshalb lassen wir dies offen, alles weitere hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2006 Bin natürlich dort. Und freue mich schon. Erwarte mir 5000-6000 Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Juli 2006 Warum sollen so viele kommen? Ich kenne zwar keine Zahlen von den anderen TdoT, aber bis 6.000 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich schau nur vorbei, weils zufällig auf dem Weg liegt und ich mir zwei Sachen dort kaufen werde. Das eine ist von den BVs, das andere von den SHAWs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 12. Juli 2006 Erwarte mir 5000-6000 Veilchen 1137190[/snapback] Kann ich mir kaum vorstellen - letztes Jahr waren es glaub ich 3.000 oder 4.000, und das ist wohl so ziemlich die Obergrenze... So viele Neue zum "Anschauen" haben wir ja auch nicht. Freu mich schon - ein wenig Flanieren mit dem neuen Vachousek-Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Letztes Jahr waren's 4000 Durch den Meistertitel und das neue geile Trikot (Mannschaftsfoto) könnt ich mir schon vorstellen dass diesmal mehr als 5000 kommen. bearbeitet 12. Juli 2006 von Flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 wo wird der eingang diesesmal sein? Wieder hinten beim Parkplatz zwischen Nord und Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2006 Angeblich sind diesmal alle Eingänge, bis auf der bei der Ost geöffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Juli 2006 Freu mich schon - ein wenig Flanieren mit dem neuen Vachousek-Dress 1137369[/snapback] Wieso hast du schon eine Nummer und Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Juli 2006 Fotos vom TDOT bei uns: http://www.viola-hurricanes.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. Juli 2006 Wieso hast du schon eine Nummer und Namen? 1138096[/snapback] Gibt es seit gestern im Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Juli 2006 Gibt es seit gestern im Fanshop. 1138982[/snapback] aso! aber wunschnamen werden wahrscheinlich noch länger dauern, weil anruf hab ich keinen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juli 2006 So tolle Gemma-die-West-besuchen. Lustiges Verkaufen, mehr aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2006 wenigstens der spritzer hat geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts