tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 gibt es hier noch leute die diablo2 + add on Lord of Destruction spielen? ich hab vor kurzem wieder angefangen im battle.net zu spielen mein höchster ist derzeit ein lvl 66 Necro Gift-Summoner (Softcore Ladder natürlich ) wer spielt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 gibt es hier noch leute die diablo2 + add on Lord of Destruction spielen?ich hab vor kurzem wieder angefangen im battle.net zu spielen mein höchster ist derzeit ein lvl 66 Necro Gift-Summoner (Softcore Ladder natürlich ) wer spielt noch 1090678[/snapback] zocken noch ein paar , ja gibt sogar schon einen eigenen d2 thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Hör lieber auf mit dem bevor du richtig süchtig wirst! Zum Glück habe ich aufgehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 gibt es hier noch leute die diablo2 + add on Lord of Destruction spielen?ich hab vor kurzem wieder angefangen im battle.net zu spielen mein höchster ist derzeit ein lvl 66 Necro Gift-Summoner (Softcore Ladder natürlich ) wer spielt noch 1090678[/snapback] ich fang gleich an mit diablo 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Nur PvP hat Spaß gemacht und das erst als ich Enigma, Botd (schreibt man das so? ) und alles perfekt gehabt habe....und danach bin ich gehackt worden! Zum Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Hör lieber auf mit dem bevor du richtig süchtig wirst!Zum Glück habe ich aufgehört! 1090684[/snapback] zu spät ^^ hab schon leichte Halluzination ich fang gleich an mit diablo 2 20.gif wennst willst kann ich dich ziehn, durch normal und alp zumindest bearbeitet 6. Juni 2006 von VintarThrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Wa geil! LoD Kann mich noch erinnern wie wir vor 2 Jahren Ladder Nummer 1 waren Einen Char auf 99 bringen is sooo zach ! Wir haben damals einen 200 Leuteclan gehabt - 70-140 Leute machen games auf, d.h. 10-20 Games sind offen. Die suchen dann XP-Schrein und machen TP, killen alles bis zum Baal und machen TP. Wennst den 98er spielst musst nur von Game zu Game gehn den Buff holen und einen Schlag aufn Baal machen Trotzdem sehr zach...und als einzelner Spieler sogut wie unmöglich. Hab vor einem Jahr mal wieder zum zocken angefangen (alle Chars warn nat. weg) Eine MF-Ice-Sorc hab ich auf 89 gebracht dann wars ma zu bled und hab mir WoW gekauft. Ich muss sagen WoW is so ziemlich das geilste Spiel dass ich jeh gezockt hab. <Gr33ts> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 yeah, diablo 2! falls wen interessiert.. im diablo 2 thread hier gibts jede menge zum nachlesen ;-) vorsicht: heitn-alarm hc is am geilsten, wer was anderes behauptet hat keine ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 hc is am geilsten, wer was anderes behauptet hat keine ahnung! 1091550[/snapback] oder hat chello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 oder hat chello 1091552[/snapback] trotz chello gab's bis auf kleinere lags nie probleme. mein höchster hc-char war eine 89er amazone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts