Funki Feurer


Burschi

Recommended Posts

I've seen better days
ui..  :D

sollte besser zuhören, wenn eine legende geehrt wird  8P

1090502[/snapback]

Wer ist Funki Feurer? :finger:

Ich denke mal der ist doch dafür verantwortlich das Rapid immer wieder brauchbare Keeper hervorbringt? Demnach wäre es denkbar ungünstig für uns wenn er Rapid verlassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hats nicht geheißen der geht mit hicke zum öfb??

1090845[/snapback]

Kann gut möglich sein, aber wer ist derzeit Torwarttrainer des Nationalteams? Außerdem kann er ja beides ohne Schwierigkeiten erledigen, außer es kommt zu einem Konflikt, weil er Grün-Weiß-lastig sein könnte.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Totzdem läuft sein vertrag aus

Würd schon gern wissen was man vor hat von der offiziellen seite kann ja nicht sein dass eine torhüterlegende abgeschoben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.