Jump to content
nathan r.

verschwörungstheorie

Recommended Posts

nur weil mir heute sehr fad ist und mein lieblingslokal noch meint es muß zusperren weil pfingsten auf seinen ruhetag fällt :angry: habich wiedermal im fanclubforum geschmökert. dort schreibenmanche, daß die mannschaft nicht wollte und absichtlich die ms vergammelt habt.

was sagt man dazu, ich hatte den eindruck absolut nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte am Freitag vor mir auch so ein Verschwörungs"exemplar" sitzen. Man soll ja jedem seine Eindrücke lassen, jeder sieht´s anders, aber ich meine man konnte der Mannschaft in keinem Spiel den Vorwurf machen, nicht beherzt gekämpft zu haben. Pürk, Zechner, Koller, Gabriel und Co müssten schon sehr lange geübt haben, um manche Bälle haargenau an die Stange zu setzen und 1000%ige zu vergeigen. :augenbrauen:

Dass es nicht geklappt hat, ist sehr schade, aber die Mannschaft hat sich sicher nicht verdient, solch einem Vorwurf ausgesetzt zu sein. Ich, die auf jedem Fanabend war und auf der Generalversammlung bekam dort stark den Eindruck, dass auch die Vereinsführung mit aller Gewalt aufsteigen will und bereit war, wirklich alles dafür zu tun. Warum hätte man sonst, eine so schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt, die Gehälter pünktlich ausgezahlt etc.

Es hat halt leider nicht geklappt, dass jetzt manch frustrierter Fan der Mannschaft Absicht unterstellt, ist schon ein starkes Stück. :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und den Derbycup und hoffentlich viele Testspiele :)

1089543[/snapback]

und die vorrunde zum cup, hui alles kann ich davon aber nicht sehen, bin glaub ich wiedermal bald dahinnnnn :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...