nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 nur weil mir heute sehr fad ist und mein lieblingslokal noch meint es muß zusperren weil pfingsten auf seinen ruhetag fällt habich wiedermal im fanclubforum geschmökert. dort schreibenmanche, daß die mannschaft nicht wollte und absichtlich die ms vergammelt habt. was sagt man dazu, ich hatte den eindruck absolut nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 ja sinnlos die diskussion im forum. ich bin gedanklich schon wieder im august, wenn die neue saison anfängt dazwischen gibts ja die wm, damit uns nicht allzu fad wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Ich hatte am Freitag vor mir auch so ein Verschwörungs"exemplar" sitzen. Man soll ja jedem seine Eindrücke lassen, jeder sieht´s anders, aber ich meine man konnte der Mannschaft in keinem Spiel den Vorwurf machen, nicht beherzt gekämpft zu haben. Pürk, Zechner, Koller, Gabriel und Co müssten schon sehr lange geübt haben, um manche Bälle haargenau an die Stange zu setzen und 1000%ige zu vergeigen. Dass es nicht geklappt hat, ist sehr schade, aber die Mannschaft hat sich sicher nicht verdient, solch einem Vorwurf ausgesetzt zu sein. Ich, die auf jedem Fanabend war und auf der Generalversammlung bekam dort stark den Eindruck, dass auch die Vereinsführung mit aller Gewalt aufsteigen will und bereit war, wirklich alles dafür zu tun. Warum hätte man sonst, eine so schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt, die Gehälter pünktlich ausgezahlt etc. Es hat halt leider nicht geklappt, dass jetzt manch frustrierter Fan der Mannschaft Absicht unterstellt, ist schon ein starkes Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 dazwischen gibts ja die wm, damit uns nicht allzu fad wird 1089520[/snapback] Und den Derbycup und hoffentlich viele Testspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Und den Derbycup und hoffentlich viele Testspiele 1089543[/snapback] und die vorrunde zum cup, hui alles kann ich davon aber nicht sehen, bin glaub ich wiedermal bald dahinnnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Also ich bin froh, das Ihr es vergeigt habt, absichtlich oder nicht. So bleibt wenigstens das Kult-Derby auf ein weiteres Jahr erhalten. Und dann warten wir eh auf Euch, in der RedZac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts