Jump to content
Wux

Kavlak von Milan-Scouts beobachtet

Recommended Posts

wenn kavlak ein interessantes angebot hat , sollte er sofort wechseln .... es sollten überhaupt alle jungen talente sofort ins ausland gehen sobald sie gute angebote von spitzenklubs bekommen .... sonst wird sich der österreichische fußball nie weiter entwickeln :x , was will er schon bei rapid lernen :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja beim AC Milan wird er wohl eine eindeutig bessere Ausbildung erfahren als hier.

Nehme an er würde Anfangs in Jugend bzw. dem Amateurteam spielen und von dort aus versuchen, in die Kampfmannschaft aufzurücken... muss nicht klappen, aber kann klappen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das bei kavlak wär wahscheinlich genauso wie beim idrzaj (?) der vom lask zu liverpool gewechselt is. ich wär, auch wenns für rapid sicher ned das beste wär, weil veli unser leistungsträger für die zukunft is, völlig dafür. denn nur mit solchen transfers kann österreichs fußball besser werden. siehe schweiz, die haben fast ausschließlich legionäre im nationalteam

Share this post


Link to post
Share on other sites

hört sich intelligent an. stellt sich nur wer die restlichen 9 posten (tw=payer) bei der kommenden em besetzten sollte...

imho gehören spieler für den club ausgebildetet und net fürn öfb (=faß ohne boden).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
Hoffe er kommt irgendwo anders unter als bei den korrupten Katzlmochern. :nervoes:

1088769[/snapback]

bei ivan waren ja angeblich auch immer scouts von milan etc. anwesend :laugh: - und jetzt ist er bei salzburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

das bei kavlak wär wahscheinlich genauso wie beim idrzaj (?) der vom lask zu liverpool gewechselt is. ich wär, auch wenns für rapid sicher ned das beste wär, weil veli unser leistungsträger für die zukunft is, völlig dafür. denn nur mit solchen transfers kann österreichs fußball besser werden. siehe schweiz, die haben fast ausschließlich legionäre im nationalteam

1088749[/snapback]

Ist mir völlig egal . Obs für Österreich besser ist Ich schau zurerst auf Rapid : Das team ist egal . Kann ja nicht sein das rapid : Das größte talent ziehen lässt und Danach einen nächsten versager holt aller sara

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...