Gast motorfan Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) Chech Ferdinand-Puyol-van Bronckhorst figo-deco-lampard-gerrard Shevchenko-ch.ronaldo-drogba ersatz: tor: lehman, van der sar abwer: Salgado, A.Cole, Fernando Meira mittelfeld: schweinsteiger, Riquelme, Kaka, van der Vaart sturm: van nistelroy, podolski, valdez Ronaldino, ist nicht dabei, weil ich habe das gefühl, das er eine verdammt schlechte wm spielen wird! bearbeitet 4. Juni 2006 von motorfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2006 So schaut mein Kader aus: LehmannS. Campbell - Senderos - Heinze Ballack - Ljungberg - Gerrard - Lampard - Schweinsteiger van Persie - Ibrahimovic Ersatzbank: Cech, Didulica, Gallas, Ashley Cole, Kolo Touré, Joe Cole, Riquelme, Ronaldinho, Klasnic, Borgetti, Cristiano Ronaldo, Podolski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Juni 2006 also mein kader: Dida Thuram- Nesta- R.Ferdinand- Heinze Riquelme- Gerrard- Lampard- Ronaldinho Ronaldo- Henry Ersatz: Tor: Buffon Butina Abwehr: puyol zambrotta Mittelfeld: Beckham Zidane _Holland_ van der Vaart Camoranesi Angriff: Crespo Cristiano Ronaldo Crouch adriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasj Anfänger Geschrieben 4. Juni 2006 find den manager von kurier auch besser. meine bescheidene Meinung 1088575[/snapback] freut mich zu hören; ich bin beim KURIER für den WM-Manager zuständig, und freue mich natürgemäß, wenn er positiv gesehen wird (sorry, wenn ich mich hier frischlings einmische, ich weiss, dass es nicht extrem super ist, mit dem 1. posting gleich in die eigenwerbung zu gehen; ich bitte um Nachsicht!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2006 freut mich zu hören; ich bin beim KURIER für den WM-Manager zuständig, und freue mich natürgemäß, wenn er positiv gesehen wird 1089011[/snapback] Nur aus Interesse: das letzte Mal hab ich bei der Spielerauswahl den Sionko vermißt, wurde das schon korrigiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juni 2006 freut mich zu hören; ich bin beim KURIER für den WM-Manager zuständig, und freue mich natürgemäß, wenn er positiv gesehen wird (sorry, wenn ich mich hier frischlings einmische, ich weiss, dass es nicht extrem super ist, mit dem 1. posting gleich in die eigenwerbung zu gehen; ich bitte um Nachsicht!) 1089011[/snapback] ganz und garnet da sieht man den bekanntheitsgrad vom asb wird den dannyo freun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Juni 2006 freut mich zu hören; ich bin beim KURIER für den WM-Manager zuständig, und freue mich natürgemäß, wenn er positiv gesehen wird (sorry, wenn ich mich hier frischlings einmische, ich weiss, dass es nicht extrem super ist, mit dem 1. posting gleich in die eigenwerbung zu gehen; ich bitte um Nachsicht!) 1089011[/snapback] Kostet der gar nichts? Hab die Regeln überflogen und da steht was von 8 Euro pro Spiel oder so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2006 Kostet der gar nichts?Hab die Regeln überflogen und da steht was von 8 Euro pro Spiel oder so! 1089015[/snapback] in der tat: TeilnehmergebührJede Mannschaft, die Sie für ein Spiel anmelden, kostet € 8. Ihre Mannschaft nimmt erst an dem Spiel teil, wenn auf Ihrer persönlichen Startseite neben Ihrer Mannschaft das Wort ”Aktiv” steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2006 Kostet der gar nichts?Hab die Regeln überflogen und da steht was von 8 Euro pro Spiel oder so! 1089015[/snapback] Die ersten 20.000 mannschaften sind aber wie gesagt gratis, 19.000 gratis Teams sind etwa noch übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Juni 2006 in der tat: 1089019[/snapback] Will jetzt die Regeln vom Kicker nicht durchlesen, der kostet aber gar nichts, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasj Anfänger Geschrieben 4. Juni 2006 Die ersten 20.000 mannschaften sind aber wie gesagt gratis, 19.000 gratis Teams sind etwa noch übrig. 1089022[/snapback] Stimmt - der KURIER WM-Manager ist gratis für die ersten 20.000 Mannschaften. Wenn es mit den 20.000 knapp werden würde, dann müssten (und würden) wir mit unserem Sponsor reden, dass das Kontingent erhöht wird - also keine Sorge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2006 Will jetzt die Regeln vom Kicker nicht durchlesen, der kostet aber gar nichts, oder? 1089023[/snapback] hab die regeln vom kicker grad überflogen und hab nix von kosten gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Juni 2006 schau mal in die "seewinkler" liga, falls du interesse hast.adeamus 1088575[/snapback] Bin dabei unter dem Namen "Wusaaa" Kostet wirklich nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) Buffon Cannavaro - Nesta - Terry - Puyol Ballack - Ljungberg - Gerrard - Ronaldinho Henry - Adriano Bank: Lehman , Dida Sagnol , A. Cole Zidane , Lampard , Schweinsteiger , Nedved Ronaldo , Van Nistelrooy _Holland_ , Shevchenko , Borgetti bearbeitet 5. Juni 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 5. Juni 2006 wo kann man sich ansehen wer bereits in der liga ist? ich find da nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts