Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2006 Solang ich in die Playoffs komm macht mir das nix aus sonst bin ich relativ angfressn wegen diesen 0.XX Punkten ^^ 1274618[/snapback] darf ich dich noch mal an woche 7 erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Dezember 2006 C'mon you Carinthian Crush... bitte ein Sieg gegen die Violas - wenn ichs dann noch schaff mich gegen den bislang sieglosen FC Haudeneben nicht zu blamieren krieg ich doch noch den letzten Play-Off Spot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2006 Versaut hats ma da Hutschi in Woche 1... 1335544[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2006 C'mon you Carinthian Crush... bitte ein Sieg gegen die Violas - wenn ichs dann noch schaff mich gegen den bislang sieglosen FC Haudeneben nicht zu blamieren krieg ich doch noch den letzten Play-Off Spot 1335942[/snapback] es kommen nur 4. in die play offs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 5. Dezember 2006 C'mon you Carinthian Crush... bitte ein Sieg gegen die Violas - wenn ichs dann noch schaff mich gegen den bislang sieglosen FC Haudeneben nicht zu blamieren krieg ich doch noch den letzten Play-Off Spot 1335942[/snapback] playoff chancen haben nur noch bloodbaths und patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Dezember 2006 es kommen nur 4. in die play offs 1336100[/snapback] wasn das für ein scheiss... wir wollen ein WILD CARD WEEKEND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Dezember 2006 wasn das für ein scheiss... wir wollen ein WILD CARD WEEKEND 1337524[/snapback] wenn gscheid gspielt hättest, würdest nun wohl auch im play off sein - typischer fall von selbst schuld eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Nebst letzter Woche kostet mich natürlich auch Barber mit seinen depperten Interception Return TDs in keiner Ahnung was für einer Woche die Playoffs Aber wartet's nur auf nächstes Jahr Jetzt will ich den Crushs wenigstens den ersten Platz versauen bearbeitet 7. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Dezember 2006 Nebst letzter Woche kostet mich natürlich auch Barber mit seinen depperten Interception Return TDs in keiner Ahnung was für einer Woche die Playoffs Aber wartet's nur auf nächstes Jahr Jetzt will ich den Crushs wenigstens den ersten Platz versauen 1339615[/snapback] er is alles andere als unschlagbar - eigentlich relativ durchschnittle mannschaft - hatte nur glück mit der auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich hab die ganze Saison nur Pech ghabt... deswegen steh ich soweit unten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich hab die ganze Saison nur Pech ghabt... deswegen steh ich soweit unten... 1339711[/snapback] dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2006 dito 1339719[/snapback] Du hast auch gegen HUJILU wegen einer "Onice in a Liftime Pennington Performance" und 1x mit 1 Punkt verloren? Gratz XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Dezember 2006 Du hast auch gegen HUJILU wegen einer "Onice in a Liftime Pennington Performance" und 1x mit 1 Punkt verloren? Gratz XD 1339741[/snapback] quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2006 playoff chancen haben nur noch bloodbaths und patriots 1336323[/snapback] und das wird ganz ganz knapp werden sehe ich schon kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Dezember 2006 spinnt der stattracker bei den anderen auch? bei mir heißen alle undefined 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts