nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2006 So katastrophales Wochende und trotzdem führ ich im Moment Heute heißt's Plummer und Bell gegen McAlister. Durchschnittliche Leistung von Plummer und der 2. Sieg sollte mein sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2006 Naja, HUJILU wird sich sowieso ärgern, weil ohne QB würd er schon führen... Meine Wide Receiver ohne TD - das hat mich am Ende gekillt. Da kann selbst Donnie nix mehr dagegen machen, daß die Defense von Ston3 aufdreht. Nächste Woche zum Glück gegen Haudaneben, da sollt nix schiefegehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2006 Naja ohne meinen Tipp wärs wohl eindeutiger geworden. Mich ärgert immernoch der 1 Woche Loss gegen Hujilu :/ . Also Top 8 Platz is für die Patriots sicher drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2006 Es ist im uebrigen extrem fad gegen jemanden zu gewinnen der sein Team net aktuell haelt. Da sind ja sogar Bye Week Siege wie z.B. der von naechster Woche um einiges toller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2006 Es ist im uebrigen extrem fad gegen jemanden zu gewinnen der sein Team net aktuell haelt. Da sind ja sogar Bye Week Siege wie z.B. der von naechster Woche um einiges toller. Im Endeffekt hat die Liga ohnehin nur 10 Teams. Den Sieg noch schön über die Runden gebracht - wenn auch knapp Nächste Woche gegen compadre. Sieht schlecht aus mit der Revanche für die FH-Niederlage Aber vllt. beglückt mich Smith mit 5-6 TDs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2006 Week 6 Trade Block - Vienna Patriots : RB : C.Williams (TB) QB : B. Gradkowski (TB) P. Rivers (SD) M. Leinart (ARI) D: T. Polamalu (PIT) Suche WR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Oktober 2006 mah jetz hast noch knapp 30 stunden die hoffnung auf eine perfect season 1257001[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Revaaaaaaanche 8 Punkte vorne und Gould spielt heute noch. So kann's mir auch egal sein, dass Fitzgerald wohl nicht spielen wird. Da nützt comapdre auch ein Bulger nix Smith , Horn (endlich!) und Hamlin die Väter des Erfolgs. Plummer (2.54 Punkte ) kann sich schleichen, Smith ist definitiv meine Nummer 1. bearbeitet 16. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Naja ohne meinen Tipp wärs wohl eindeutiger geworden. Mich ärgert immernoch der 1 Woche Loss gegen Hujilu :/ . 1250132[/snapback] Diese Runde siehts auch gut für mich aus, schad dass ich nicht gegen dich ran durfte bearbeitet 16. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Diese Runde siehts auch gut für mich aus, schad dass ich nicht gegen dich ran durfte 1259516[/snapback] Schau mal was für QB's ich auf der Bank hab Harrison hat auch nie wieder ne bye - Ich glaub so schlecht wie diese Woche wirds hoffentlich nie wieder ^^ Trade Block VIENNA PATRIOTS : M.Vick (ATL QB) P.Rivers (SD QB) D.Brees (NO QB) B.Gradkowski (TB QB) M.Leinart (ARI QB) B.Roethlisberger (PIT QB) Suche RB's! bearbeitet 16. Oktober 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Oktober 2006 Wie fuehlt man sich eigentlich so wenn man 6 Qbs im Kader hat und ausgerechnet denjenigen starten laesst der 8-10 Punkte weniger macht als der Rest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2006 Wie fuehlt man sich eigentlich so wenn man 6 Qbs im Kader hat und ausgerechnet denjenigen starten laesst der 8-10 Punkte weniger macht als der Rest ? 1260269[/snapback] Solang man "Bye-Week" hat ganz gut - Danke der Nachfrage Nächste Woche mit dem QB der gegen die Raiders spielt wirds besser Bin jetzt übrigens in einem Playoff-Spot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Oktober 2006 Nächste Woche mit dem QB der gegen die Raiders spielt wirds besser 1260424[/snapback] Naja, naechste Woche is ja sowieso egal, hast ja wieder ein bye. Trotz allem wird mir net ganz klar warum du 6 (!!) QB`s hast (speziell wo die QB`s in unserer Liga jetzt net unbedingt die Hauptrolle spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 17. Oktober 2006 hat jemand bears gegen cards gesehen? das beste monday night game meines lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2006 Naja, naechste Woche is ja sowieso egal, hast ja wieder ein bye.Trotz allem wird mir net ganz klar warum du 6 (!!) QB`s hast (speziell wo die QB`s in unserer Liga jetzt net unbedingt die Hauptrolle spielen) 1260586[/snapback] Ich bau ein QB Monopol 6 Starter zu haben is net grad wenig ^^; Das Bears Game gestern hab ich mir leider net angesehen aber scheint ne schwache Leistung von Grossman und eine tolle von der Bears D# gewesen zu sein ^^; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts