Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Stimmt schon dass Sie im Schnabelholz spielten oder?(las ich auf der vfv.at Seite)

wo sollten sie den sonst spielen? im riedle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

nein IM schnabelholz. ist der nebenplatz, aber trotzdem im holz. aber jetzt weiß ich was du gemeint hast.

also sie haben am kunstrasen im schnabelholz gespielt, wobei das wort etwas übertrieben ist, gekrampft wäre besser.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hohenems hat gewonnen. Wenn wir es nicht schaffen, den Emsern gönn ich den Aufstieg auch.

1. VfB Hohenems 17/36

2. SC Austria Lustenau Amateure 17/33

3. SCR Altach Amat. 17/29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

absolut exil ems gehört in die rlw ohne frage. für uns wäre aber sicher gut wenn die amas mal den sprung schaffen, dann kann man junge spieler wirklich ausbilden und sie in einer halbwegs vernünftigen liga reifen lassen. für mich ist der aufstieg der amas einer der grundsteine für einen langsfristigen aufbau des altacher fußballs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie siehts eigentlich mit dem Matthias Koch aus? Ist er immer noch verletzt? Wenn nicht, spielt er jetzt bei der KM oder bei den Amas?

Schwach, wenn man bedenkt, dass Altach mit 7 Profis gespielt hat (Gramann, Koch, Winkler, Atav, Baldauf, Mayer u. Schmid).

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT(wolfurta @ 07 Apr 2008, 13:22 )

Wie siehts eigentlich mit dem Matthias Koch aus? Ist er immer noch verletzt? Wenn nicht, spielt er jetzt bei der KM oder bei den Amas?

ZITAT(Robert S @ 05 Apr 2008, 23:20 )

Schwach, wenn man bedenkt, dass Altach mit 7 Profis gespielt hat (Gramann, Koch, Winkler, Atav, Baldauf, Mayer u. Schmid).

;)

Upps habe ich übersehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...