strandjunge Postinho Geschrieben 30. Juli Canasta schrieb vor einer Stunde: Leider fehlen bei uns ein paar Stammspieler Urlaubsbedingt. keine Sorge die Unsrigen sind Gedanklich immer im Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli strandjunge schrieb vor 52 Minuten: keine Sorge die Unsrigen sind Gedanklich immer im Urlaub na dann bin ich mal gespannt. Vor allem, ob man spielen kann. Gestern stand das Wasser noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Leistungsträger Geschrieben 30. Juli strandjunge schrieb vor 4 Stunden: keine Sorge die Unsrigen sind Gedanklich immer im Urlaub Bin sehr gespannt wer von den profis mit nach lustenau muss… meint ihr das yalcin kronberger und milojevic mit muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 11 Minuten: Bin sehr gespannt wer von den profis mit nach lustenau muss… meint ihr das yalcin kronberger und milojevic mit muss? das wäre echt ein Grund FI sofort freizustellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Leistungsträger Geschrieben 30. Juli SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: das wäre echt ein Grund FI sofort freizustellen! Wen könntest du dir vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 21 Minuten: Wen könntest du dir vorstellen? Pacult, Barisic als Trainer. Und ich traue FI zu das er alle drei heute bei den Juniors abstellt. bearbeitet 30. Juli von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 30. Juli SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: das wäre echt ein Grund FI sofort freizustellen! Mal abwarten und nicht schon jetzt alles verfluchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Leistungsträger Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Kader heute in lustenau bearbeitet 30. Juli von SCHICKERIAMÜNCHEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Leistungsträger Geschrieben 30. Juli SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 10 Minuten: Kader heute in lustenau Kann mir jemand sagen ob der kader heute stark ist? Altach hat nämlich eine unfassbare Quote!? weil der FC spielt mit sehr viel eigene aus der jugend und sind sehr viele im Urlaub! Das ist glaube ich eine sichere bank heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 53 Minuten: Kann mir jemand sagen ob der kader heute stark ist? Altach hat nämlich eine unfassbare Quote!? weil der FC spielt mit sehr viel eigene aus der jugend und sind sehr viele im Urlaub! Das ist glaube ich eine sichere bank heute bis jetzt sehr ausgeglichen, wobei der FC schon zwei bessere Chancen hatte. Altach hat auch eine sehr junge Mannschaft. Würde sagen der FC ist eher darauf bedacht umzuschalten, Altach will das Spiel machen. Edit: 1:0 durch Sismanlar nach einem Schnitzer in der FC Abwehr. (27.Min) bearbeitet 30. Juli von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli Nur in der Theorie: solten die Juniors dieses Jahr aufsteigen können, würden wir dies überhaupt "wollen" also 2 Profimannschaften in den oberen Ligen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Leistungsträger Geschrieben 30. Juli xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: bis jetzt sehr ausgeglichen, wobei der FC schon zwei bessere Chancen hatte. Altach hat auch eine sehr junge Mannschaft. Würde sagen der FC ist eher darauf bedacht umzuschalten, Altach will das Spiel machen. Edit: 1:0 durch Sismanlar nach einem Schnitzer in der FC Abwehr. (27.Min) Vielen dank für die info! ☺️ wie sieht es jetzt aus? FC schon stark mit den eigenen oder?😬☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. Juli SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 13 Minuten: Vielen dank für die info! ☺️ wie sieht es jetzt aus? FC schon stark mit den eigenen oder?😬☺️ 1:1 lt Ligaportal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli strandjunge schrieb vor 2 Minuten: 1:1 lt Ligaportal Laut Flashscore immernoch 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Juli 1:0 Endstand aber mehr Glück als Verstand. Kurz vor Ende der FC mit einer riesen Chance an die Stange. Sonst auch einige Sitzer liegen gelassen. Glücklicher Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts