Recommended Posts

Wacker !
sw29 schrieb vor 28 Minuten:

Auf der Ost sind Familien und ältere Leute gesessen - und zum Zeitpunkt der Aufnahme waren einige noch vor Ort. 
Ich würde da mal eine Anzeige platzieren, Stadionverbot und eine dicke Strafe für den Verein.

ERBÄRMLICH, SINNFREI und PEINLICH!

c´mon, meinst ernsthaft jemand von unseren geht auf kinder und frauen los? 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oggy4tw schrieb vor 15 Minuten:

Was habt ihr denn dort verloren? Kinder und Frauen bekommen auf der Ost Angst durch so Aktionen!! Richtig dumm!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
oggy4tw schrieb vor 43 Minuten:

offensichtlich  in Feldkirch geklaut

Naja du willst witzig sein - gelingt dir aber nicht und ist auch nicht angebracht. Eure Helden haben auf Polizistinnen eingetreten und wahllos Gegenstände zerstört und in Richtung unbeteiligter Personen geworfen. 

Ihr habt einfach einen besonders hohen Anteil an Einzeller in eurer Fanszene, das wurde heute wieder offensichtlich. Schade um die gute Stimmung, aber da ist mir die WSG dann doch lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
I hald schrieb vor 18 Minuten:

Naja du willst witzig sein - gelingt dir aber nicht und ist auch nicht angebracht. Eure Helden haben auf Polizistinnen eingetreten und wahllos Gegenstände zerstört und in Richtung unbeteiligter Personen geworfen. 

Ihr habt einfach einen besonders hohen Anteil an Einzeller in eurer Fanszene, das wurde heute wieder offensichtlich. Schade um die gute Stimmung, aber da ist mir die WSG dann doch lieber.

jaja

wenn eure wieder lustig sind komm ich auf dich zurueck 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:

Gefunden in eurem Forum von einem Wackerfan:
" War aber gar nicht geht, ist, dass "unsere" (ACHTUNG Anführungszeichen) Leute dann runterspringen, über´s Spielfeld zur Tribüne rüberlaufen und sogar einen Böller schmeißen. Auf dieser Tribüne waren Leute mit Rollstuhl und auch Familien mit Kindern, die teilweise panisch neben uns rausgelaufen sind. Sowas ist ein absolutes No-Go! "

Ich kann das aus erster Hand bestätigen. Erstens waren da nur Normalos, auf die eurer feiges Pack losgehen wollte, zweitens wurden bewusst unbeteiligte Familien mit Kindern gefährdet.

Aber ich nehme an, du wirst auch weiterhin deine feigen, gewaltbereiten Freunde verteidigen. So ein Verhalten muss wohl generell bei Investorenkonstrukten mit grüner Farbe üblich sein.

Es war übrigens nicht nur ein kleiner Teil der Szene, sondern ein erheblichen Teil. Und die Führung schafft es nicht, diese Leute unter Kontrolle zu halten. Also sind sie entweder unfähig oder Teil davon. Bei der Anzahl an den Normalosektorstürmern eher Zweiteres.

oggy4tw schrieb vor 1 Stunde:

jaja

Wieder? Wann waren unsere gegenüber unbeteiligten Normalos im gegnerischen Familienbereich lustig?

Taxi Driver schrieb vor 5 Stunden:

Bitte nicht von "Fanszene" schreiben....(99% sind völlig o.k.)

Doch, das schreibe ich bewusst. Ich habe es oben bereits beschrieben. Das sind keine Ausreißer. Allein die Anzahl, die im gegnerischen Familiensektor war, passt bei weitem nicht zu deinen 99%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Pfänderclimber schrieb vor 33 Minuten:

Gefunden in eurem Forum von einem Wackerfan:
" War aber gar nicht geht, ist, dass "unsere" (ACHTUNG Anführungszeichen) Leute dann runterspringen, über´s Spielfeld zur Tribüne rüberlaufen und sogar einen Böller schmeißen. Auf dieser Tribüne waren Leute mit Rollstuhl und auch Familien mit Kindern, die teilweise panisch neben uns rausgelaufen sind. Sowas ist ein absolutes No-Go! "

Ich kann das aus erster Hand bestätigen. Erstens waren da nur Normalos, auf die eurer feiges Pack losgehen wollte, zweitens wurden bewusst unbeteiligte Familien mit Kindern gefährdet.

Aber ich nehme an, du wirst auch weiterhin deine feigen, gewaltbereiten Freunde verteidigen. So ein Verhalten muss wohl generell bei Investorenkonstrukten mit grüner Farbe üblich sein.

Es war übrigens nicht nur ein kleiner Teil der Szene, sondern ein erheblichen Teil. Und die Führung schafft es nicht, diese Leute unter Kontrolle zu halten. Also sind sie entweder unfähig oder Teil davon. Bei der Anzahl an den Normalosektorstürmern eher Zweiteres.

Wieder? Wann waren unsere gegenüber unbeteiligten Normalos im gegnerischen Familienbereich lustig?

Doch, das schreibe ich bewusst. Ich habe es oben bereits beschrieben. Das sind keine Ausreißer. Allein die Anzahl, die im gegnerischen Familiensektor war, passt bei weitem nicht zu deinen 99%.

sei so ehrlich und zitier alles wappler

btw:20 leute von 700 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pfänderclimber schrieb vor 8 Stunden:

Sorry aber bei unserem Derby in Bregenz seid ihr bei eurer Ankunft in den Familiensektor gestürmt und habt auch Pyrotechnik in diesen Bereich geworfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
oggy4tw schrieb vor 8 Stunden:

sei so ehrlich und zitier alles wappler

btw:20 leute von 700 

20? Vielleicht solltest du dich mal informieren, bevor du deine Wackppler Freunde verteidigst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
oggy4tw schrieb vor 10 Stunden:

Das darfst du gerne machen, ich werde es definitiv nicht ins lächerliche ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag