ExilXi ... Geschrieben 22. April 2007 1-2 Niederlage gegen den FC Mäder im Derby. Torschütze für Altach aus einem Elfmeter: Froylan Ledezma Nächste Woche gehts dann gegen den SC Fogi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2007 4:2 durkovic und 3x mattle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. April 2007 wird noch sehr spannend. zur zeit folgende tabellensituation 1 Rivella SC Bregenz 18/36 2 Albrecht Bau FC Bizau 18/34 3 FC Peter Dach Koblach 18/34 4 FC Simon Installationen Mäder 18/32 5 CASHPOINT SCR Altach Amat. 18/32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. April 2007 4-2 Sieg .. 3 Tore von nem starken Oli Mattle .... War sehr fein heute im Schnabelholz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Mai 2007 Heute spielen die Amateure um 16:00 Uhr im Schnabelholz gegen Schlusslicht Admira Dornbirn. Vielleicht sieht ma ja den ein oder anderen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. Mai 2007 für diejenigen, die nicht in den bregenz channel schauen, hier fogis video vom spiel 1.200 zuschauer für ein amateure match ist auch bemerkenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2007 Heute spielen die Amateure um 16:00 Uhr im Schnabelholz gegen Schlusslicht Admira Dornbirn. Vielleicht sieht ma ja den ein oder anderen. mfg, Flucky AMG me = dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. Mai 2007 me = dabei me too :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2007 i ou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Mai 2007 i nid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 1. Mai 2007 Ergebnis 3:3 Tore für Altach Christoph Cemernjak / 57. Alexander Bachstein / 61. Müslüm Atav / 75. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Mai 2007 Ergebnis 3:3 Tore für Altach Christoph Cemernjak / 57. Alexander Bachstein / 61. Müslüm Atav / 75. Nach 15 min hätte man schon 3:0 führen müssen. Ein mehr als unnötiger Punkteverlust. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2007 boah - gegen den abgeschlagen letzten der tabelle zuhause mit drei profis unentschieden spielen :aaarrrggghhh: das alles trotz einer bebenden nord der tormann wird uns noch in erinnerung haben, böse, böse flucky's und christschn's naja, besser, ich wäre gleich in der firma geblieben, dann wär ich nicht rabendicht um 01:00 oder so nach hause gekommen und fürchte jetzt um mein leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. Mai 2007 naja, besser, ich wäre gleich in der firma geblieben, dann wär ich nicht rabendicht um 01:00 oder so nach hause gekommen und fürchte jetzt um mein leben do hosch allerdings recht, mann unglaublich schwach gegen diese Mannschaft 3:3 spielen ... :hää?deppat?: Damit bringt der Sieg gegen SC Bregenz gleich wieder Nix (?) mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Mai 2007 das wars wohl endgültig, 0-3 gegen schwarzach. vielleicht steigen ja die lustenau amas ab, dann gibts eine mini derby nächstes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts