SCR Altach Juniors


Recommended Posts

BARON schrieb vor 4 Stunden:

Laut vol.AT verlassen lüchinger und Umjenovic im sommer...

Bei umjenovic kann ich es verstehen. Er konnte in mehreren jahren, die er jetzt bei uns ist, nicht mal in die nähe der startelf kommen.

Bei Lüchinger versteh ich es nicht....

Der junge zeigt bei denn amateuren Woche für Woche gute Leistungen und trd hat er nie eine ernsthafte chance in der 1.Mannschaft bekommen. Und jetzt muss/will er im Sommer denn verein verlassen......

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher schrieb vor 37 Minuten:

Naja Regio West und Bundesliga. Das ist schon was anderes. Bei allem Respekt vor der rlw aber da sind schon paar Graupentruppen dabei.

Wobei, die erfahrung zeigt das der sprung in Österreich nicht wirklich groß ist.

In denn letzten jahren sind unzählige Spieler aus denn Regionalligen in die Bundesliga, und sehr viele davon hatten kaum Probleme sich anzupassen.

Zumindest eine chance hätte er sich verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altiga schrieb vor 39 Minuten:

Ist das Canadi auf dem Amasmatch oder täuscht der Stream?

Nein, ist im Stadion. Hat mich per Handschlag begrüßt. Danach hat er sich ein bisschen deutsche BuLi im Klubheim gegeben ;)

0:0 zur HZ, Altach engagiert aber keine zwingende Chance. Seeger verletzt raus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 56 Minuten:

Nein, ist im Stadion. Hat mich per Handschlag begrüßt. Danach hat er sich ein bisschen deutsche BuLi im Klubheim gegeben ;)

0:0 zur HZ, Altach engagiert aber keine zwingende Chance. Seeger verletzt raus :(

Dann ists wohl nur noch eine Frage der Zeit bis er Scherbs Job übernimmt. Ich hoffs zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

0:0 Endstand, Lüchinger in der zweiten HZ leider noch einen Elfer vergeben :(

Altiga schrieb Gerade eben:

Dann ists wohl nur noch eine Frage der Zeit bis er Scherbs Job übernimmt. Ich hoffs zumindest.

Na, ich glaube eher weil er in Vorarlberg seinen Lebensmittelpunkt hat mit seiner Familie, darum wird er jetzt wieder öfters bei uns anzutreffen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jmmy schrieb vor 6 Stunden:

neue amateure:

amir abdjanovic, lars nussbaumer und olci wechseln nächste saison von der AKA zu den Amateuren

 

Alle U-Nationalspieler. Die können sicher was. Mal schauen wie sie sich entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 16 Stunden:

Alle U-Nationalspieler. Die können sicher was. Mal schauen wie sie sich entwickeln.

Wie immer, garnicht.

Wir holen jeden Sommer gute talente. Und im nächsten Sommer verlassen fast alle wieder denn verein, ohne irgendwie weiter gekommen zu sein.

Um irgendwann mal zu einem echten Ausbildungsverein zu werden, der auch von Spielerverkäufen lebt, müsste man die ganzen Strukturen im Nachwuchsbereich ändern und verbessern.

Dazu fehlt uns aber das Geld. Und im Gegensatz zu anderen Bundesländern, hat das land Vorarlberg kein Interesse denn Sport zu fördern.

Nicht bei uns, nicht bei denn luschen. Und selbst beim AKA sind die Strukturen irgendwo im Mittelalter stehen geblieben.....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 58 Minuten:

Wie immer, garnicht.

Wir holen jeden Sommer gute talente. Und im nächsten Sommer verlassen fast alle wieder denn verein, ohne irgendwie weiter gekommen zu sein.

Um irgendwann mal zu einem echten Ausbildungsverein zu werden, der auch von Spielerverkäufen lebt, müsste man die ganzen Strukturen im Nachwuchsbereich ändern und verbessern.

Dazu fehlt uns aber das Geld. Und im Gegensatz zu anderen Bundesländern, hat das land Vorarlberg kein Interesse denn Sport zu fördern.

Nicht bei uns, nicht bei denn luschen. Und selbst beim AKA sind die Strukturen irgendwo im Mittelalter stehen geblieben.....

Das sich im Nw bzw Amas Bereich vieles ändern muss ist klar, aber dass sich keiner weiterentwickelt hat ist einfach falsch. Müller ist das beste Bsp dafür! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.