Jump to content
Südveilchen

Kader Saison 2006/07

17 posts in this topic

Recommended Posts

1 Bartolomej KURU

2 Markus PIRKER

3 Marco SALVATORE

4 Günter SCHIESSWALD

5 Christoph SCHMOLDAS

6 Markus SUTTNER

7 Lukas ERNSTBRUNNER

8 Michael KOLLER

9 Rubin Rafael OKOTIE

10 Tomas SIMKOVIC

11 Edin SALKIC

13 Udo SIEBENHANDL

15 Andreas WALZER

16 Christoph KNALLER

17 Christian RAMSEBNER

18 Harald SUCHARD

19 Christoph POMPER

20 Michael MADL

21 Roman MÄHLICH

23 Manuel SALOMON

24 Christoph SAURER

Zugänge:

Janeschitz Thomas (Trainer, kam von KM)

Knaller Christoph (Sturm -> SKN St.Pölten)

Lukas Ernstbrunner (Mittelfeld -> Frank Stronach Akademie)

Philipp Baginski (Mittelfeld -> Frank Stronach Akademie)

Christian Ramsebner (Verteidigung -> Frank Stronach Akademie)

Christoph Schmoldas (Verteidigung -> Frank Stronach Akademie)

Christoph Pomper II [obwohl jetzt eigentlich I] (Verteidigung -> Frank Stronach Akademie)

Manuel Salomon (Sturm -> Frank Stronach Akademie)

Markus Pirker (Verteidigung -> Frank Stronach Akademie)

Abgänge:

Daxbacher Karl (Trainer -> LASK)

Gansterer Gerald (Verteidigung -> LASK)

Toth Hannes (Sturm -> FC Kärnten)

Almer Robert (Tor -> SV Mattersburg)

Pomper Christoph (Verteidigung -> PSV Wien)

Parapatits Joachim (Sturm -> DSV Leoben)

Dogan Mesut (Mittelfeld -> SKN St.Pölten)

Nach dem sich bei den "Großen" nix tut:

Erste Veränderung ist zu vermelden bei den Amas:

Kärnten verpflichtete Hannes Toth

30-jährige Stürmer kommt von den Austria Amateuren

  Klagenfurt - Der FC Kelag Kärnten hat für die kommende Saison der Red Zac Erste Liga Hannes Toth verpflichtet. Der 30-jährige Stürmer spielte in der abgelaufenen Saison für Liga-Konkurrent Austria Amateure.(APA)

Quelle: derstandard.at

Könnte natürlich darauf hinweisen, dass Okotie bei den Amas mal Nr. 1 Stürmer bleibt, sich noch zumindestens 1 Halbsaison beweisen muss und dann erst für die KM in Frage kommt.

Wäre eigentlich schon mal für ein probeweises Sturm-Duo: Salkic - Okotie bei den Amas.

Edited by dos Santos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wirft natürlich eine Frage für die Kenner auf: Stimmt es tatsächlich, dass ab kommender Saison in Amateureteams nur mehr 4 Spieler über 21 eingesetzt werden dürfen? Dann wäre diese Abgabe nur logisch (ich würde sie aber sowieso vertreten).

Vielleicht kann mich da jemand aufklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch dafür dass "ältere" Spieler abgegeben werden. Toth hat super gespielt, Danke für die vielen Tore.

Seine wahrscheinlichen Ersatzleute:

Name: Rubin Okotie

Position: Stürmer

Bisheriger Verein: FSA

Geburtstag: 06.06.1987

Sternzeichen: Zwillinge

Größe: 186 cm, Gewicht: 84 kg

Familienstand: ledig

Nationalität: Österreich

Name: Manuel Salomon

Position: Stürmer

Bisheriger Verein: FSA

Geburtstag: 14.06.1988

Sternzeichen: Zwilling

Familienstand: Ledig

Nationalität: Österreich

Lieblingsclub: Real Madrid, Austria MAGNA

Name: Edin Salkic

Position: Stürmer

Bisheriger Verein: FSA

Geburtstag: 16.06.1989

Sternzeichen: Zwillinge

Größe: 197 cm, Gewicht: 94 kg

Familienstand: ledig

Nationalität: Bosnien (stimmt nicht ganz, da er fürs Ö-Nationalteam spielberechtigt ist)

Lieblingsclub: Austria MAGNA

Hier die HP der FSA: Frank Stronach Akademie

Die U19 ist nicht schlecht drauf, einige hatten ja schon letzte Saison Einsätze bei den Amas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er wird der Mannschaft abgehen, ich halte den Abgang für einen schweren Fehler. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Jungen wirklich so gut sind, um seinen Wechsel wettzumachen. Das Zeug dazu haben sie sicher, und wenn sie es in der Red Zac nicht schaffen, dann wohl kaum in der T-Mobile!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch dafür dass "ältere" Spieler abgegeben werden. Toth hat super gespielt, Danke für die vielen Tore.

Seine wahrscheinlichen Ersatzleute:

Name: Rubin Okotie

Position: Stürmer

Bisheriger Verein: FSA

Geburtstag: 06.06.1987

Sternzeichen: Zwillinge

Größe: 186 cm, Gewicht: 84 kg

Familienstand: ledig

Nationalität: Österreich

Name: Manuel Salomon

Position: Stürmer

Bisheriger Verein: FSA

Geburtstag: 14.06.1988

Sternzeichen: Zwilling

Familienstand: Ledig

Nationalität: Österreich

Lieblingsclub:  Real Madrid, Austria MAGNA

Name: Edin Salkic

Position: Stürmer

Bisheriger Verein: FSA

Geburtstag: 16.06.1989

Sternzeichen: Zwillinge

Größe: 197 cm, Gewicht: 94 kg

Familienstand: ledig

Nationalität: Bosnien (stimmt nicht ganz, da er fürs Ö-Nationalteam spielberechtigt ist)

Lieblingsclub: Austria MAGNA

Hier die HP der FSA: Frank Stronach Akademie

Die U19 ist nicht schlecht drauf, einige hatten ja schon letzte Saison Einsätze bei den Amas.

1082986[/snapback]

Interessant, alle drei haben innerhalb von 10 Tagen Geburtstag. Als Zwilling wird man anscheinend Stürmer... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächster Abgang von den Amas:

Nr. 2 Tormann Robert Almer verlässt die Truppe und wechselt zu Mattersburg (gelesen auf sport1.at).

War zu erwarten, da Almer meiner Meinung nicht wirklich das Zeug zum absoluten Topgoalie hat.

Es wird wohl Siebenhandl von der Akademie nachrücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre ja auch nicht das schlechteste wenn er einige mitnimmt da sie die chance haben auch aufzusteigen mit dem lask.

natürlich sollte man sie nicht verkaufen sontern nur verleihen so würde ds schon sinn machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robert Almer, Gerald Gansterer, Christoph Pomper, Mesut Dogan und Hannes Toth haben bei anderen Vereinen Verträge unterzeichnet. Gemeinsam mit Peter Stöger habe ich, auch beeinflusst von der neuen Regelung, dass nur mehr vier Routiniers (die vor dem Stichtag 1.1. 1986 geboren wurden, Anm.) am Spielbericht aufscheinen dürfen, den Kader neu zusammengestellt. Die arrivierten Spieler für die kommende Saison werden Harald Suchard, Roman Mählich, Günter Schiesswald, Michael Koller und Christoph Knaller sein. Christoph Knaller haben wir von St. Pölten geholt, wo er mit ausgezeichneten Leistungen und sehr vielen Toren auf sich aufmerksam gemacht hat. Er ist auch begeistert von der Chance, die er bei uns erhält und ich bin sicher, er kann der Mannschaft Halt geben. Der restliche Kader setzt sich aus Akademie-Spielern zusammen. Sollte es jetzt noch weitere Ergänzungen geben, sind dies ausschließlich junge Spieler.

Von Saurer steht da nix, denk mir daß da höchstens eine Leihvariante drinnen ist. Knaller von St.Pölten kommt zu uns, überhaupt scheint die Mannschaft dort auseinanderzubrechen (bzw hab ich den Eindruck). Für Knaller sicher eine große Chance, wenn er in der Red Zac alles kurz und klein schießt, könnt's ja was mit der KM werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...