Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Juni 2006 Bei Parma im Gespräch: Gasbarroni, Kutuzov, Bazzani (alle Samp), Borriello (Milan) und Asamoah (Modena). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. Juni 2006 Bei Parma im Gespräch: Gasbarroni, Kutuzov, Bazzani (alle Samp), Borriello (Milan) und Asamoah (Modena). 1095391[/snapback] Andrea Gabarroni sollt Ihr im Tausch gegen Simplicio + 5,5 mio € von Palermo bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. Juni 2006 Hier unsere 2 Neuen: Parravicini (Treviso) und Guana (Ascoli). weiters sind auch Tormann Fontana von Chievo und Pisano von Samp fix. Demnächst sollen Simplicio (Parma) und Semioli (Chievo) folgen. Interesse besteht noch an Canini (Cagliari), Amauri (Chievo), Bresciano (Parma) und Diana (Samp). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Juni 2006 Ich muss kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Juni 2006 Interesse besteht noch an Canini (Cagliari), Amauri (Chievo), Bresciano (Parma) und Diana (Samp). trotz seiner schweren verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 10. Juni 2006 trotz seiner schweren verletzung? 1095605[/snapback] ja trotzdem, vielleicht kann man Canini jetzt sogar billiger bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 10. Juni 2006 Van wants Italy return Andy Van Der Meyde has admitted that his move to Everton was a mistake and signalled his intention to return to Serie A. “I am sorry to have quit Italian football and Inter,” the winger told the Corriere dello Sport. The winger also added that he would be wiling to join Juventus – even if they were demoted to Serie B. channel4 @zambrotta: HOFFE NICHT!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) milan hat sich anscheinend entschieden dass David Suazo von Cagliari (22 tore in der abgelaufenen saison) das erbe von Andriy Shevchenko antreten soll. billig wird der spieler aber nicht, 15 mio. € und ein anteil an den rechten von marco borriello oder pasquale foggia (was aber ancelotti nicht erlaubt, thank god) wird von den Sarden gefordert. geplant ist ein 4jahres vertrag mit einem gehalt von 3 mio. €. http://sports.alice.it/it/cmc/calcio/200624/cmc_97083.html bearbeitet 12. Juni 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2006 Hm, also ich hätte wen anderen gekauft, aber als dritter Stürmer ist Suazo okay!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. Juni 2006 is ja noch lange nicht fix aber an dem gerücht scheint was dran zu sein weil es sich jetzt schon länger hält und durchaus realistisch ist wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2006 is ja noch lange nicht fix aber an dem gerücht scheint was dran zu sein weil es sich jetzt schon länger hält und durchaus realistisch ist wie ich finde. 1098211[/snapback] Also realistisch ist es allemal, aber wie gesagt, für mcih ist er nur Plan B! Mal schauen, vielleicht offenbaren sich während der WM ja noch ein paar Alternativen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 12. Juni 2006 Andrea Gabarroni sollt Ihr im Tausch gegen Simplicio + 5,5 mio € von Palermo bekommen. 1095433[/snapback] Dieser Transfer ist nun fix! Simplicio wird am Mittwoch präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2006 Also realistisch ist es allemal, aber wie gesagt, für mcih ist er nur Plan B!Mal schauen, vielleicht offenbaren sich während der WM ja noch ein paar Alternativen! 1098365[/snapback] Scheinbar ist Plan A Fernando Torres von Athletico Madrid! Siehe channel4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. Juni 2006 kann ich mir nicht vorstellen. der war schon so oft angeblich im gespräch und nie war da was dran. ist imho eine erfindung der medien. außerdem wäre torres viel zu teuer. unter 30 mio. € brauchen wir sicher nicht in madrid anzurufen und um den preis ist ein spanier in der serie a ein viel zu großes risiko, ganz egal wie er heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2006 Also nach dem heutigen Spiel bin ich mir nicht mehr so sicher! Unglaublich was der heute abgeliefert hat! Einfach nur grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts