blue-white ... Geschrieben 7. Juni 2006 Eines ist fix. Bei Juve geht man maximal von Serie B aus. Somit wäre eine Ausleihe schon drin, denn Juve steigt bestimmt in einem Zug wieder auf. Denn es gibt sicher genug gute Spieler, auch in der B, die dann liebend gern für diesen "so großen Verein" spielen würden. Da würden sie sich die besten aussuchen und somit sind sie wieder oben. Also ein Leihgeschäft ist auf jeden Fall drin, da Juve nicht in die Serie C kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Juni 2006 palermo hat uns finanziell auch schon überholt. die werden diesen sommer 50 mio für transfers ausgeben Schön und gut, dass Palermo dies viele Geld ausgeben will bzw. wird. Aber einen richtigen Kracher haben sie bis jetzt noch nicht geholt und ich denke den werden sie nicht holen. Soviel ich gelesen habe sind sie auf jeden Fall an Simplicio dran - den zähl ich zwar zu den starken, aber mit 50 Mio fällt mir vieles anderes ein. Und warum gerade Spieler mit Namen dann zum AS kommen sollen? Ganz einfach - der AS hat einfach einen größeren Namen als Palermo. (Is ähnlich wie beim Manager - da wollen auch nie die Stars zu Gramatneudsiedl weil zu wenig Prestige vorhanden ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 7. Juni 2006 Schön und gut, dass Palermo dies viele Geld ausgeben will bzw. wird.Aber einen richtigen Kracher haben sie bis jetzt noch nicht geholt und ich denke den werden sie nicht holen. Soviel ich gelesen habe sind sie auf jeden Fall an Simplicio dran - den zähl ich zwar zu den starken, aber mit 50 Mio fällt mir vieles anderes ein. Und warum gerade Spieler mit Namen dann zum AS kommen sollen? Ganz einfach - der AS hat einfach einen größeren Namen als Palermo. (Is ähnlich wie beim Manager - da wollen auch nie die Stars zu Gramatneudsiedl weil zu wenig Prestige vorhanden ist ) 1092357[/snapback] also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass ein juve spieler bei uns für deren serie b jahr geparkt wird und die fans dass einfach akzeptieren. sowas geht ziemlich sicher schief. entweder wir verpflichten einen spieler der 100% für die roma spielt oder gar nicht. und 100% trezeguet können wir uns nicht leisten. genausowenig wir ihr das könnt. grösserer name hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 7. Juni 2006 Eines ist fix. Bei Juve geht man maximal von Serie B aus. Somit wäre eine Ausleihe schon drin, denn Juve steigt bestimmt in einem Zug wieder auf. Denn es gibt sicher genug gute Spieler, auch in der B, die dann liebend gern für diesen "so großen Verein" spielen würden. Da würden sie sich die besten aussuchen und somit sind sie wieder oben. Also ein Leihgeschäft ist auf jeden Fall drin, da Juve nicht in die Serie C kommt. 1092352[/snapback] fix ist noch nix. die c ist genauso denkmöglich wie ein verbleib in der a. der sofortige wiederaufstieg ist auch keine beschlossene sache. der große name juve ist im moment wohl ein großer schandfleck des calcio italiano und sonst nix. aber selbst wenn man vom wiederaufstieg ausgehen würde, würde juve in der darauffolgenden serie a saison sicher nicht sofort wieder zu den titelkanidaten gehören und somit für trezeguet interessant sein. also warum sollte trezeguet dann bei juve spielen wollen. entweder er hat eine ausstiegsklausel im falle eines abstiegs, dann ist es bei einer relegation sowieso nicht an juve gebunden, oder er hat keine solche klausel, dann wird juve aber wohl schaun müssen, dass sie kohle mit ihm machen. deren budget wird ihnen in der b schon allein wegen den fernsehgeldern auf den kopf fallen. juve ist ne aktiengesellschaft und ich denk nicht, dass die aktionäre das mit der "ehre für juventus" so locker sehen. da gehts um viel geld und das verdient man nur, wenn man die spieler notverkauft. im zewifel werden sie von den teuren spielern im sturm wohl eher alé halten wollen und vll noch ibra, weniger wahrscheinlich ist das für mich hinsichtlich trezeguets aber wie gesagt, bei ner ausstiegsklausel ist das alles eh hinfällig. zu palermo: grosso, einen ihrer besten, haben sie gerade verloren. bei allem gebührenden respekt für sie, denk ich ned, dass sie, wenn roma einen spieler unbedingt will, mit der roma mithalten können. die roma kann vll die aussicht auf die cl bieten, ist noch dazu hauptstadtklub und fanmagnet. palermo ist da doch eher eine nummer kleiner. wohl auch was sponsoren und tv gelder angeht. aber solange nicht klar ist, was mit juve passiert bleibt alles ein sandkastenspiel. dass es fiorentina und milan mit dem abstieg auch erwischt, ist nich unmöglich aber ich kanns mir kaum vorstelen. dann bleiben eh nur mehr inter und roma über, die um den titel spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 7. Juni 2006 palermo: grosso, einen ihrer besten, haben sie gerade verloren. bei allem gebührenden respekt für sie, denk ich ned, dass sie, wenn roma einen spieler unbedingt will, mit der roma mithalten können. die roma kann vll die aussicht auf die cl bieten, ist noch dazu hauptstadtklub und fanmagnet. palermo ist da doch eher eine nummer kleiner. wohl auch was sponsoren und tv gelder angeht. 1092379[/snapback] spalletti will bzw wollte unbedingt semioli, der auch öffentlich erklärte dass er sehr gerne nach rom kommen würde. wir haben ja scurto und brighi an chievo ausgeliehen und liessen jedes chievo spiel beobachten, auch wegen semioli. und tatsache ist das wir kein geld für semioli bieten können/wollen sondern den besitz von scurto und brighi + eine hälfte von alvarez oder einen leihspieler ala rosi anbieten. das angebot von palermo war schlicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Juni 2006 also trez bei der roma kann ich mir nicht vorstellen, aber geil wärs auf jedenfall, sollten sich zb einige juve stammspieler jetzt auf ausleihbasis begben, bis juve wieder oben ist um dann zurückzukommen ist wohl eher fiktion..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juni 2006 Abwarten ob Juve überhaupt absteigt bzw wohins es geht, falls sie asteigen sollten!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 7. Juni 2006 spalletti will bzw wollte unbedingt semioli, der auch öffentlich erklärte dass er sehr gerne nach rom kommen würde. wir haben ja scurto und brighi an chievo ausgeliehen und liessen jedes chievo spiel beobachten, auch wegen semioli. und tatsache ist das wir kein geld für semioli bieten können/wollen sondern den besitz von scurto und brighi + eine hälfte von alvarez oder einen leihspieler ala rosi anbieten. das angebot von palermo war schlicht besser. 1092390[/snapback] und was schließt du daraus? das roma am finanziellen zahnfleich dahinkriecht und sich nicht mal spieler á la semioli leisten kann und von palermo locker in jeder hinsicht überboten werden kann. dann wär aber der neue stürmer, der kommen muss (wenn man nicht mit der diva mido spielen will) sowieso zum abschminken. ein iaquinta wird auch seine millionen kosten... oder, dass roma einfach für semioli kein geld ausgeben wollte, lieber ein paar spieler los werden wollte und so ein schnäppchen machen wollte. vll geblufft hat mit dem angebot? nix gegen rosi, aber den in die waagschale zu werfen man wird für die obilgaten einwechselungen in der 89ten minute schon ersatz finden... was ist jetzt mit dem tausch david pizarro gegen mancini? geht da was weiter oder liegen alle pläne auf eis? und...wenn man pizarro kriegen könnte, wofür dann noch überhaupt semioli? spielen beide nicht eine ähnliche position so in richtung mittelfeldstratege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) they can already count on the services of Under-21 international Foggia, who moved from Ascoli to sign a four-year contract. “I don’t want to seem arrogant, but I do hope to impress Carlo Ancelotti in the summer training camp, prove what I can do and work my way into the team,” said the wide man. “It was my destiny to reach San Siro. We were only a few weeks into the season and I read Zvonimir Boban’s opinion piece in the ‘Gazzetta dello Sport’ saying Raffaele Palladino and I were the future of Italian football. I was surprised, but those words charged me up even more.” Rossoneri transfer guru Ariedo Braida added today: “We really believe in Foggia and are convinced this was a bargain.” http://www.channel4.com/sport/football_italia/jun7n.html freut mich sehr dass er anscheinend eine echte chance bekommt. ich hoffe er kann seinen worten taten folgen lassen und carlo gibt ihm genug einsatzzeit. beim offenen stürmerposten sollen wir angeblich mit cagliari eine einigung bezuüglich suazo erzielt haben. das problem soll suazo selbst sein weil er bedenken hat ob er nicht auf unserer bank versauern würde. kann ich nachvollziehen. bearbeitet 7. Juni 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juni 2006 Unglaublich, erkennt man bei Milan etwa einen leichten Trend zur Jugend??? Zuerst Gourcuff, dann Boriello & Pozzi, wobei die wohl wieder ausgeliehen werden, und jetzt Foggia, was kommt als nächstes, Huntelaar! Wäre echt der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) und was schließt du daraus? das roma am finanziellen zahnfleich dahinkriecht und sich nicht mal spieler á la semioli leisten kann und von palermo locker in jeder hinsicht überboten werden kann. dann wär aber der neue stürmer, der kommen muss (wenn man nicht mit der diva mido spielen will) sowieso zum abschminken. ein iaquinta wird auch seine millionen kosten...oder, dass roma einfach für semioli kein geld ausgeben wollte, lieber ein paar spieler los werden wollte und so ein schnäppchen machen wollte. vll geblufft hat mit dem angebot? nix gegen rosi, aber den in die waagschale zu werfen man wird für die obilgaten einwechselungen in der 89ten minute schon ersatz finden... was ist jetzt mit dem tausch david pizarro gegen mancini? geht da was weiter oder liegen alle pläne auf eis? und...wenn man pizarro kriegen könnte, wofür dann noch überhaupt semioli? spielen beide nicht eine ähnliche position so in richtung mittelfeldstratege? 1092548[/snapback] ich schliesse daraus das wir finanziell nicht zu den grossen gehören. spalletti machte deutlich dass er noch einen spielmacher will (dacourt ersatz), einen für die aussenbahn und einen mittelstürmer. pizarro wäre ein spielmacher ala de rossi fürs defensive mittelfeld. semioli einer für die aussenbahn ala mancini und eben vucinic oder ein anderer fürs sturmzentrum. semioli ist mitte 20, wird also noch lange spielen können und hat auch noch luft nach oben um sich zu verbessern und würde ideal ins spalletti konzept passen. er wäre also eine ideale verstärkung für uns. man überlegt sogar die 2. hälfte von bovo an palermo abzugeben um an ihn ranzukommen. glaub kaum dass das ein bluf ist. vom mancini-pizarro tausch hab ich weiter nichts gehört. bearbeitet 8. Juni 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) PORCA PUTTANA!!! ROMA-CANNAVARO: POCHI DETTAGLI PER IL MATRIMONIO ROMA-CANNAVARO: AD UN PASSO DAL SI' La premessa: il matrimonio si farà solo se cadrà in disgrazia la Vecchia Signora, cui Fabio Cannavaro è già "sposato" fino al 2008. Il fatto: il difensore napoletano, capitano della Nazionale, avrebbe raggiunto un accordo di massima con la Roma qualora si verificasse quanto premesso. L'agente di Cannavaro avrebbe incontrato i dirigenti giallorossi lo scorso fine settimana, raggiungendo un'intesa che vedrebbe il giocatore legato ai capitolini per il prossimo biennio. Se i giudici sportivi retrocedessero la Juventus, Cannavaro completerebbe il reparto arretrato della Roma insieme a Matteo Ferrari, che rientra dal prestito all'Everton. Sul piede di partenza ci sono infatti Bovo e Kuffour, il primo in comproprietà con il Palermo, il secondo vicino al ritorno nella Bundesliga, ma al Werder Brema. Cannavaro accetterebbe una forte decurtazione sull'ingaggio, che passerebbe dagli attuali 4 milioni di euro annui che percepisce alla Juventus, ai 2 milioni che gli garantirebbe la Roma, che ha così battuto la concorrenza del Napoli, che avrebbe voluto riunire alle falde del Vesuvio i due fratelli Cannavaro. Il capitano della Nazionale arriva in giallorosso con cinque anni di ritardo: era infatti il primo obiettivo della Roma post scudetto, il suo nome era in cima alla lista stilata da Fabio Capello. calciopartenopeo.com fabio cannavaro's berater hat sich angeblich letzte woche mit der roma geeinigt. sollte juve absteigen kommt er zu uns. bovo und kuffour werden verkauft. er erhält einen 2-jahres vertrag und sein juve gehalt von 4 mio wird auf 2 mio bei uns gekürzt. ferrari bleibt bei uns. mio dio ... Edu Dracena (Cruzeiro) und Hugo Almeida (Porto) sind zwei neue namen für den sturm. bearbeitet 8. Juni 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 8. Juni 2006 PORCA PUTTANA!!! fabio cannavaro's berater hat sich angeblich letzte woche mit der roma geeinigt. sollte juve absteigen kommt er zu uns. bovo und kuffour werden verkauft. er erhält einen 2-jahres vertrag und sein juve gehalt von 4 mio wird auf 2 mio bei uns gekürzt. ferrari bleibt bei uns. mio dio ... Edu Dracena (Cruzeiro) und Hugo Almeida (Porto) sind zwei neue namen für den sturm. 1092961[/snapback] ---> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juni 2006 News zu Milan: - Milan hat endlich ein Angebot zu Gourcuff abgegeben, bei Rennes sinniert man darüber! (Also nicht wie bisher schon fertig & aus!) - Milan bietet Ambrosini für Cassano bzw. die Fiorentina hat Interesse an ihm. - Milan angelt nach Zambrotta. Es wird konkret. Quellen: channel4, sports.it & calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) da semioli anscheinend ja schon mit einem bein in palermo ist, packt man bei der roma jetzt plan b aus. will heissen esposito oder di natale. Roma: Comotto al Cagliari per Esposito ROMA - Sembra che la Roma abbia proposto al Cagliari il cartellino del difensore Gianluca Comotto in cambio di quello di Mauro Esposito. L'attaccante cagliaritano, reduce da una stagione negativa, è stato cercato in passato anche da Fiorentina e sembra anche dal Napoli, ma adesso ha poco mercato, e la Roma cercherebbe quindi di acquistarlo. für esposito bietet man cagliari comotto im tausch an. ausserdem schauts so aus dass wir lecce mit allen unseren spielern zuschütten deren leihverträge auslaufen und die wir nicht brauchen können um an vucinic ranzukommen. sicher ein gutes geschäft für beide vereine. Roma: quasi fatta per Vucinic ROMA - Giorni importanti per il mercato della Roma. Lunedì è in programma il Consiglio di Lega e in quella occasione Rosella Sensi incontrerà il Lecce per parlare di Mirko Vucinic. Spalletti ha dato il via libera per l'acquisto dell'attaccante che nel nostro campionato è già stato in grado di segnare 19 reti. Vucinic da tempo ha dato la sua disponibilità al trasferimento in giallorosso al punto che al momento ha congelato tutte le altre offerte che gli sono arrivate. Per ora ha detto di no addirittura al Liverpool. La Roma è in attesa che, con il passare dei giorni, cali un pò il prezzo del cartellino (10 milioni di euro). Il Lecce potrebbe fare uno sconto alla Roma in caso di inserimento di un paio di giocatori nella trattativa. bearbeitet 9. Juni 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts