Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 31. Mai 2006 aber zurück zu deutschland: gegen teams wie usa/luxenburg gehts ja recht gut; 1085425[/snapback] Nicht vergessen: Die USA spielte mit einer C-Truppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 31. Mai 2006 Nicht vergessen: Die USA spielte mit einer C-Truppe. 1085573[/snapback] stimmt, die 4 treffer machte sich die mannschaft/verteidigung ja selber; selten so eine katastrophale abwehrleistung gesehen. wobei ich die "a" usa noch nicht gesehen habe; auf ihr auftreten bin ich bei der wm schon sehr gespannt. man sagt ihr ja einiges können nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 1. Juni 2006 hervorragendes interview mit klinsi auf www.zeit.de. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2006 Scheinbar hat der den selben NLP Kurs besucht wie die RedBull Heinis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 6. Juni 2006 ad Klinsi: Zweckoptimismus, was bleibt ihm anderes übrig..bei der Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts