UK. 17 Report post Posted May 27, 2006 (edited) fr., 19:00uhr. schoenes datum. irgendwie halt. Edited June 1, 2006 by UK. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan 126 Report post Posted May 28, 2006 Trotzdem 2:0 fuer die Amas. Der Knoten will irgendwie nicht aufgehen und die Saison ist eh schon zum abhaken. Scheiß drauf. Ich trink ein Pago. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 2 Report post Posted May 28, 2006 (edited) Trotzdem 2:0 fuer die Amas. Der Knoten will irgendwie nicht aufgehen und die Saison ist eh schon zum abhaken. Scheiß drauf. Ich trink ein Pago. 1081238[/snapback] Nur so long: Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Amateure gewinnen werden... Hängt viel auch von dem ab, was bis Freitag noch alles passieren wird... Und Pago gibt's in Mödling glaub ich keines. Edited May 28, 2006 by Milano18 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Paros 120 Report post Posted May 28, 2006 fr., 19:30uhr. schoenes datum. irgendwie halt. 1079356[/snapback] Blödsinn. 20.06- das hat Sex! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan 126 Report post Posted May 29, 2006 Nur so long: Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Amateure gewinnen werden... Hängt viel auch von dem ab, was bis Freitag noch alles passieren wird...Und Pago gibt's in Mödling glaub ich keines. 1081265[/snapback] Wird schon nix passieren. Und das Pago trink ich daheim. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 2 Report post Posted May 29, 2006 Wird schon nix passieren. Und das Pago trink ich daheim. 1082279[/snapback] Na eh...na wir wissen eh nur morgen oder Mittwoch, wie's mit der Admira weitergehen wird. Ist ja nix der Rede wert... :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan 17,192 Report post Posted May 29, 2006 (edited) ich tippe auf 0:3 edit: naja vielleicht doch ein sieg der amateure Edited May 31, 2006 by Admira Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
UK. 17 Report post Posted June 2, 2006 beginnzeit: 19:00uhr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 2 Report post Posted June 2, 2006 beginnzeit: 19:00uhr. 1086845[/snapback] Kommst Du nach Mödling? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schallvogl 10,262 Report post Posted June 2, 2006 Laut ostliga.at hamma 4:2 gewonnen Die Amas sind ja jetzt am Schluß richtig explodiert. Wie war der Support?? Bei mir ist sichs leider mit der Arbeit nicht ausgegangen. Das wird nächste Saison mit den 19.00 Freitag abend Terminen in der 2.Liga sowieso die Hölle für mich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan 126 Report post Posted June 3, 2006 Was soll's.... neue Saison, vielleicht neues Glueck... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 2 Report post Posted June 3, 2006 Laut ostliga.at hamma 4:2 gewonnen Die Amas sind ja jetzt am Schluß richtig explodiert.Wie war der Support?? Bei mir ist sichs leider mit der Arbeit nicht ausgegangen. Das wird nächste Saison mit den 19.00 Freitag abend Terminen in der 2.Liga sowieso die Hölle für mich. 1087429[/snapback] Der Support war trotz des Hundewetters (© ATV ) sehr forza, von beiden Fangruppierungen - wie ich finde. Der Negativpunkt war die Leistung des Schiedsrichters, und gleich dazu auch von seinen Assistenten... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan 17,192 Report post Posted June 3, 2006 Der Support war trotz des Hundewetters (© ATV ) sehr forza, von beiden Fangruppierungen - wie ich finde. Der Negativpunkt war die Leistung des Schiedsrichters, und gleich dazu auch von seinen Assistenten... 1087735[/snapback] support von unserer seite!? naja paar bengalen 2-3mal gesungen - mehr wars schon nicht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 2 Report post Posted June 3, 2006 support von unserer seite!? naja paar bengalen 2-3mal gesungen - mehr wars schon nicht! 1088261[/snapback] na ja normal gibt's ja bei den Amateuren kaum einen Support von Euch, das war gestern ein klarer Fortschritt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan 126 Report post Posted June 4, 2006 Reicht es nicht, das Ihr uns mit 4:2 besiegt habt? Gegenseitiges Beglueckwuenschen zum tollen Support bitte in Eurem Admira-Channel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...