UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) fr., 19:00uhr. schoenes datum. irgendwie halt. bearbeitet 1. Juni 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Trotzdem 2:0 fuer die Amas. Der Knoten will irgendwie nicht aufgehen und die Saison ist eh schon zum abhaken. Scheiß drauf. Ich trink ein Pago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Trotzdem 2:0 fuer die Amas. Der Knoten will irgendwie nicht aufgehen und die Saison ist eh schon zum abhaken. Scheiß drauf. Ich trink ein Pago. 1081238[/snapback] Nur so long: Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Amateure gewinnen werden... Hängt viel auch von dem ab, was bis Freitag noch alles passieren wird... Und Pago gibt's in Mödling glaub ich keines. bearbeitet 28. Mai 2006 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 fr., 19:30uhr. schoenes datum. irgendwie halt. 1079356[/snapback] Blödsinn. 20.06- das hat Sex! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Nur so long: Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Amateure gewinnen werden... Hängt viel auch von dem ab, was bis Freitag noch alles passieren wird...Und Pago gibt's in Mödling glaub ich keines. 1081265[/snapback] Wird schon nix passieren. Und das Pago trink ich daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Wird schon nix passieren. Und das Pago trink ich daheim. 1082279[/snapback] Na eh...na wir wissen eh nur morgen oder Mittwoch, wie's mit der Admira weitergehen wird. Ist ja nix der Rede wert... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) ich tippe auf 0:3 edit: naja vielleicht doch ein sieg der amateure bearbeitet 31. Mai 2006 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 beginnzeit: 19:00uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 beginnzeit: 19:00uhr. 1086845[/snapback] Kommst Du nach Mödling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 Laut ostliga.at hamma 4:2 gewonnen Die Amas sind ja jetzt am Schluß richtig explodiert. Wie war der Support?? Bei mir ist sichs leider mit der Arbeit nicht ausgegangen. Das wird nächste Saison mit den 19.00 Freitag abend Terminen in der 2.Liga sowieso die Hölle für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Was soll's.... neue Saison, vielleicht neues Glueck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Laut ostliga.at hamma 4:2 gewonnen Die Amas sind ja jetzt am Schluß richtig explodiert.Wie war der Support?? Bei mir ist sichs leider mit der Arbeit nicht ausgegangen. Das wird nächste Saison mit den 19.00 Freitag abend Terminen in der 2.Liga sowieso die Hölle für mich. 1087429[/snapback] Der Support war trotz des Hundewetters (© ATV ) sehr forza, von beiden Fangruppierungen - wie ich finde. Der Negativpunkt war die Leistung des Schiedsrichters, und gleich dazu auch von seinen Assistenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Der Support war trotz des Hundewetters (© ATV ) sehr forza, von beiden Fangruppierungen - wie ich finde. Der Negativpunkt war die Leistung des Schiedsrichters, und gleich dazu auch von seinen Assistenten... 1087735[/snapback] support von unserer seite!? naja paar bengalen 2-3mal gesungen - mehr wars schon nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 support von unserer seite!? naja paar bengalen 2-3mal gesungen - mehr wars schon nicht! 1088261[/snapback] na ja normal gibt's ja bei den Amateuren kaum einen Support von Euch, das war gestern ein klarer Fortschritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 Reicht es nicht, das Ihr uns mit 4:2 besiegt habt? Gegenseitiges Beglueckwuenschen zum tollen Support bitte in Eurem Admira-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts