Jump to content
Sarlour

Internet Stream während der WM?

Recommended Posts

Hi Leutz,

weiss nicht ob es sowas überhaupt gäbe wäre aber interessant da ich in der Arbeit aufgrund eines Projekts 2 Rechner habe bietet sich so ein Stream sehr gut an... Hat jemmand ne Ahnung ob es dann irgend nen Stream Online gibt oder so? :)

Da ich ohne Ton nebenbei gucken würde wäre sprache natürlich wurst ... :yes:

VG

Sarlour

PS: Hoffe hier richtig gepostet :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratis und kostenlos? :hää?deppat?: Bei der geldgierigen FIFA, die die Rechte um Milliarden an die Fernsehanstalten verkauft? :hää?deppat?: Also komplett legal wird's das wohl kaum geben, würd daher höchstens auf so Internetstream von serbischen oder russischen TV Kanälen tippen :D.

Ansonsten eher Sense - TV Karte anschaffen!

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratis und kostenlos?  :hää?deppat?: Bei der geldgierigen FIFA, die die Rechte um Milliarden an die Fernsehanstalten verkauft?  :hää?deppat?: Also komplett legal wird's das wohl kaum tippen, würd daher höchstens auf so Internetstream von serbischen oder russischen TV Kanälen tippen :D.

Ansonsten eher Sense - TV Karte anschaffen!

1079067[/snapback]

jaa.. mir egal ob legal oda ned :finger:

TV-Karte in der Arbeit spielts wohl eher ned... naja ^^

Aber danke für die Antworten & vielleicht findet man ja doch noch was :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach kurzem Nachschauen: Das chinesische CCTV 5 soll ja insoferne ein heißer Tipp sein, aber für dei WM haben die versprochen, den Stream während der Spiele zu unterbrechen.

1079079[/snapback]

Hmm ja an sowas dachte ich auch so ca. CCTV 5 is ganz goil die bringen nämlich teils auch Deutsche Bundesliga :clap:

Aufen Handy muss ich es jetzt nicht umbeding sehen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm ja an sowas dachte ich auch so ca. CCTV 5 is ganz goil die bringen nämlich teils auch Deutsche Bundesliga  :clap:

1079091[/snapback]

jip während der dt. bundesliga saison ein sa- und sein so-spiel :smoke: und meine wm hoffnung noch dazu...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man bei mir in der Arbeit puffert das Web-Tv über Windows Media Player alle 5 Sekunden und das dauert ewig? :aaarrrggghhh:

Läuft den überhaupt die Eröffungszeremonie dort? Also es geht ja kurz hab schon den Pokal gesehen 8P8P8P8P

PP-LIVE wird von der Firewall oder so geblockt grrrrrrr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...