Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juni 2006 Klar spielen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juni 2006 Ok, werden zwar immer weniger, sind jetzt nur mehr 5 + 3, wird aber trotzdem gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juni 2006 Ich werd erst zwischen 16:15 und 16:30 dazustoßen können......drekk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juni 2006 Ok, dank Miki siehts wieder besser aus mit der Teilnehmerzahl EDIT: Yeah, huldigt dem Organisationstalent. Das wird ein geiler Kick !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 1. Juni 2006 @Cheffe Mein Bruder heisst übrigens Javido im ASB nur der Vollständigkeit halber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juni 2006 Schaut mal auf die Mitspielerliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 1. Juni 2006 Also Griesgram und ich kommen gegen 16:40, Phipp kommt ev. auch, ich rechne mit ihm! passt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juni 2006 Ganz netter Kick. Eiergoalie des Tages: Hutz :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juni 2006 Schönes Kickerl ! Wir - Die ... 10:9 (2:5) Wir: Josef (bis 2:5), Hutz (von 2:5 bis 7:8 ); Dannyo, Starostyak, AustroLeaf, Richard Bachman, spartany. Die: Hutz (bis 5:2 und ab 8:7), Josef (ab 5:2); Griesgram, Mikifiki, Javido, Schilling (bis 8:7), Drive (bis 9:8 ), [schilling]Mathias (bis 8:7). Tore für uns: Dannyo 4, Richard Bachman 2, spartany 2, Starostyak, AustroLeaf. Gehe ich eh Recht in der Annahme, dass Alex' Mitbringsel Mathias hieß ? Schönes Spiel ! Beiderseits sehr glückliche Treffer, aber auch das eine oder andere Supertor (1:1 !!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juni 2006 Also ich hab einen Topfen gespielt, sagenhaft! Eine einzig gute Aktion @ Hutz Du hast doch sensationell g'saugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 1. Juni 2006 Netter Kick! Tor des Tages - natürlich in aller Bescheidenheit - die Kombination von Dannyo, ??, und mir, 3 Station mit jeweils einer Ballberührung und Torabschluss, schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juni 2006 Sind neue unbekannte Spieler wie ich auch mal erwünscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Juni 2006 Sind neue unbekannte Spieler wie ich auch mal erwünscht? 1086798[/snapback] Selbstverständlich, unbedingt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. Juni 2006 Also ich hab einen Topfen gespielt, sagenhaft! Eine einzig gute Aktion 1086645[/snapback] I'm with you... Spaßig war's trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts