Champions League - Statistikdaten gesucht!


coolRunnings

Recommended Posts

Hy!

Ich weiß, es ist vielleicht übertrieben deswegen einen eigenen Thread aufzumachen. Jedoch, weiß ich mir anders nicht zu helfen und ich würde diese Information dringend benötigen!

Es geht um folgendes:

Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr den ältesten Spieler nennen kann, der jemals in der Champions League gespielt hat. Sie selber weiß es nicht, würde es aber gerne von mir wissen. Jetzt möchte ich sie nicht enttäuschen. Wär mir - als Fußballnarr - auch ehrlich gesagt etwas unangenehm.

In dem Zusammenhang: könnt ihr mir das gleich eine gute Statistik-Seite im Netz nennen?!

fußballdaten.de mag zwar viele Daten aufweisen, aber bei weitem nicht alle.

Ich danke Euch im Voraus und verbleibe

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Costacurta wurde diese Saison von Milan in dem stolzen Alter von 40 Jahren eingesetzt.

Leider kann ich nicht sagen ob er wirklich der älteste eingesetzte Spieler war noch kann ich dir eine Seite für derartige Statistiken nennen : /

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste Dany Verlinden (Torhüter von Club Brügge) sein.

Am 9. 12. 2003 bei Club Brügge - Ajax (2-1) im Alter von 40 Jahren, 3 Monaten und 24 Tagen eingesetzt (Geburtsdatum: 15. Aug. 1963).

Siehe hier.

Costacurta ist auch nahe dran, war aber am 26. 04. 2006 gegen Barca "erst" 40 Jahre und 2 Tage alt...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der Donato von La Coruna war ja auch ein eher älteres Semester.

Hat eigentlich der Heri Weber noch Champions-League gespielt (oder der Fürstaller)?

Fragen über Fragen

und ich schau sicher nirgendwo nach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.