Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) durch ein grandioses 6:3 (bis 10 minuten vor schluss noch 3:3) hat unsere damenmannschaft den vorarlberger fussball verband pokal gewonnen!! eine geniale stimmung und eíne tolle, vorallem moralische leistung jetzt gehts am sonntag sogar noch um die meisterschaft ein sieg und unsere mädels sind westmeisterinnen da haben sie den jungs einiges vorgelegt! nochmal gratulation bilder folgen!! bearbeitet 25. Mai 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) Fogi nun auch Frauen Fussball dachte du wärst auf einem guten Weg bearbeitet 25. Mai 2006 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 tz auf so einen kommentar hab ich gewartet wir waren übrigens alle dort nur zur information war richtig chillig und der damentrainer hat uns für den 17. in schruns schon einiges versprochen :gotbeer?: :biggringrinbig: :biggrinsuper: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) Verstehst auch kein Spass mehr naja man sieht sich nächste Woche dann bearbeitet 25. Mai 2006 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 ach, du siehst das jetzt zu krumm war doch nicht bös gemeint von mir genausowenig wie von dir ;-) [klugscheißer modus ein] bei geschriebenen sachen kann man eben viel reininterpretieren [klugscheißer modus aus] auf jeden fall bis zum nächsten mal würd mich eh freuen dich mal wieder zu sehn lang lang ists her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) Gratuliere den Mädls Werden es nicht gewohnt gewesen sein, richtig supported zu werden, wie ihr es hoffentlich gemacht habt Zeigt positive Wirkungen wie man sieht... BTW hast du eh ein bestimmtes Dankeschön von den besten der Mädls bekommen bearbeitet 25. Mai 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 war echt ein richtig geiles fussball spiel, spannend bis zur 85. minute beim stande von 3:3, in den letzten minuten haben unsere mädels nochmals aufgedreht und 3 tore geschossen, v.a. die leistung von andrea hinteregger war sensationell... dann noch das gruppenfoto mit dem pokal *hehe* bilder werden sicher einige folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeflygirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 he jungs, vielen dank für die unterstützung... ;o) war erste sahne... hihi... kleiner vorschlag---> vielleicht könnt ihr andere spielerinnen auch mal bejubeln ;o) freu mich auf sonntag greets freefly "6" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 ja das mit den anderen spielerinnen ist schon klar, war ja für die meisten das erste damenspiel und die namen sind noch nicht so in den köpfen... bis sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeflygirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 Gratuliere den Bregenz-Damen zum Pokalsieg! Und a ganz spezielles Hallo an Linda (freeflygirl)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) so sehen SIEGER aus bearbeitet 26. Mai 2006 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeflygirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 ....schalalalalalaaaaa... heeeeee..... ja ich grüße dich auch... höhö....jippy!!!!!! ( so schlimme fotos *grml*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 oha... weibliche unterstützung für den bregenz-channel im asb! grüsse dich! würd mich freuen wenn du uns öfters hier im board beehrst! gratulation zum cupsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 ja, auch von mir ein recht herzliches hallo und meine verehrung für den freistoss! was war denn das für ein ding habts auch schön gefeiert oder schohnts euch für den sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts