Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 Anhand der von Fußballwisser eröffneten Beiträge lässt sich eine ASB-Top-Mannschaft für die Saison 2005/06 erstellen, ähnlich dem "Team der Saison" in Krone oder Kurier. Das ist die ASB-Elf 2005/06: DidulicaPapac - Valachovic - Tokic - Troyansky Hofmann - Blanchard - Carboni - Ceh Kuljic - Linz Eigenartiges Team irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 Ist das nicht verkehrt herum? Troyansky und Papac müßt man wenn schon doch vertauschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 Eigenartiges Team irgendwie... Stimmt. Komplett wertloses und unobjektives, nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 Stimmt. Komplett wertloses und unobjektives, nämlich. 1077281[/snapback] sehe ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 An diesem Team merkt man wieder das die meisten leute hier aus Wien kommen *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 die Abwehr ist sehr komisch (bis auf Tokic) aber sonst.... ich mein, was Ceh am linken Flügel macht, verstehe ich zwar nicht, aber bis auf Carboni vl ist das Mittelfeld und der Sturm eigentlich in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 die Abwehr ist sehr komisch (bis auf Tokic) aber sonst....ich mein, was Ceh am linken Flügel macht, verstehe ich zwar nicht, aber bis auf Carboni vl ist das Mittelfeld und der Sturm eigentlich in Ordnung 1079242[/snapback] naja irgendwie musst ja a aufstellung basteln, wenn die top 4 nennungen jeweils ZMs sind kannst ja ned 4 ZMs reinpacken (können schon , aber eh scho wissen ) Valachovic raus und Linke rein und Aufstellung geht okay irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts