Transfergerüchte


lustenauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Özcan ist schon komisch - sagt, dass Besiktas Istanbul sein Traumverein wäre, und lehnt dann ein Probetraining ab... hat wohl Angst, dass er zu schlecht ist, und will sich die Blamage ersparen.

1117703[/snapback]

wenn alles schon fast fix vereinbart wurde und dann besiktas plötzlich noch 1 woche probetraining verlangt, was soll er da machen? er würde ja wieder nur 1 woche verlieren!

und wenn dann ein angebot von salzburg vorliegt würde wohl jeder zuschlagen. ich glaube auch, dass es in salzburg einfacher für ihn wäre, die nr. 1 zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Özcan ist schon komisch - sagt, dass Besiktas Istanbul sein Traumverein wäre, und lehnt dann ein Probetraining ab... hat wohl Angst, dass er zu schlecht ist, und will sich die Blamage ersparen.

Auch bei den Dosen wird Özcan sicher nur Ersatz sein - wieder ein Fall - Geld wichtiger als sportliches Weiterkommen.

1117703[/snapback]

Obsession (lat.: das Besetztsein) ist eine mit Angst verbundene Zwangsvorstellung oder -handlung (Psychologie).

Es kann sich dabei auch um die Besessenheit eines Menschen von Personen, Tieren oder Gegenständen handeln. Diese kann den Betroffenen immer wieder dazu zwingen, dem verehrten Objekt nahe zu sein, es zu besitzen und zu kontrollieren.

In diesem Falle sind sogar mehrere O. diagnostizierbar. Einerseits scheint sich der User sehr stark zu Red Bull Salzburg hingezogen zu fühlen, kann dies aber wohl aufgrund des starken Konformitätsdrucks, dem er innerhalb der für ihn relevanten Gruppe ausgesetzt ist, nur in einer übersteigert negativen Form ausdrücken.

Auf der anderen Seite ist sein fetischähnlicher Hass auf den Fußballverein SC Austria Lustenau prägend, der ihn bereits dazu veranlasst hat, seine eigenen Vorlieben ganz entscheidend zu verlagern (sog. "Bregenz - Altach Thematik" - kann aus Platzgründen hier leider nicht erörtert werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@lustenau-spezialisten, weiß wer wie es mit schlossinger aussieht?

kam ja wegen eines formalfehlers im frühjahr nicht zum einsatz, spielte er einstweilen bei den amateuren oder so? und plant man heuer mit ihm?

denke das passt am besten hier her, würde mich sehr interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@lustenau-spezialisten, weiß wer wie es mit schlossinger aussieht?

kam ja wegen eines formalfehlers im frühjahr nicht zum einsatz, spielte er einstweilen bei den amateuren oder so? und plant man heuer mit ihm?

denke das passt am besten hier her, würde mich sehr interessieren!

1117786[/snapback]

genaueres weiß ich nicht, aber wenn er seine leistung bringt, dann bekommt er sicher die chance in der red zac mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann man's einem Verein übel nehmen, dass er sich in einem Probetraining ein Bild machen will, wie der zu verpflichtende Spieler ist?

Ist vielleicht bei Lustenau üblich, dass man Spieler nur aufgrund ihres Namens und ihrer Vergangenheit kauft, bei anderen Vereinen werden Spieler halt getestet und beobachtet.

Wenn Özcan so super ist, wie er immer behauptet, warum dann die Angst vor einem einwöchigem Probetraining???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
genaueres weiß ich nicht, aber wenn er seine leistung bringt, dann bekommt er sicher die chance in der red zac mitzuspielen.

1117803[/snapback]

also hat er nocht vertrag?

das potenzial sich durchzusetzen hat er jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
also hat er nocht vertrag?

das potenzial sich durchzusetzen hat er jedenfalls.

1117835[/snapback]

soweit ich weiss hat er einen längerfristigen vertrag unterschrieben und ich habe nichts gehört, dass er die austria verlassen hat.

Hehe, eben bei Transfermarkt.de gefunden:

"Weitere Angaben: Patenkind von Toni Polster!"

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Berchtold hat man jetzt auch nichts mehr gehört. Zu uns wird er höchstwahrscheinlich nicht wechseln, da der Kader (bis auf Ehmann ;) ) für die nächste Saison schon komplett ist.

1117910[/snapback]

der herr müsste sich heute entscheiden ob er bei der austria unterschreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, interessant. Nachdem er euch schon einmal abgesagt hat, würdet ihr ihn jetzt trotzdem wieder nehmen?

1117917[/snapback]

schande über dich. ich bin kein austrianer :)

die lustenauer verantwortlichen scheinen ein großes herz zu haben, den golemac haben sie auch weiterverpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schande über dich. ich bin kein austrianer  :)

die lustenauer verantwortlichen scheinen ein großes herz zu haben, den golemac haben sie auch weiterverpflichtet.

1117920[/snapback]

Oh, sorry. ;)

Großes Herz hin oder her, aber konsequente Transferpolitik sieht anders aus.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

er trainiert mit lustenau und wollte sich angeblich übers wochenende entscheiden. bisher hat sich nix getan...

was solls... wenn er in lustenau bleibt ist er eine grosse verstärkung für die mannschaft und ein super ersatz für pamminger. wenn ihn doch noch ein Bundesligateam nimmt, dann müssen wir uns halt einen anderen suchen.

wir haben halt nicht die grossen kartoffeln der linzer (auch wenn man nicht weiss, wo die herkommen)...

golemac hätte sowieso weiterverpflichtet werden sollen. das einzige problem war, dass er auf einmal für 10 tage oder so verschwunden war...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
wir haben halt nicht die grossen kartoffeln der linzer (auch wenn man nicht weiss, wo die herkommen)...

1117990[/snapback]

Wie oft kommt das jetzt noch? :bunt: Mir ist doch relativ klar, woher das Geld stammt, kann aber sein, dass sich noch nicht bis Vorarlberg durchgesprochen hat, dass Rieger nicht mehr LASK-Präsident ist und wir jetzt mit Reichel einen Präsidenten haben, der zwar teilweise fragwürdige Methoden hat, aber definitiv KEINE finanziellen Abenteuer riskiert sondern nur das Geld ausgibt, das in der Kasse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.