Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Highlights 2002/03

11 Beiträge in diesem Thema

Die Saison 2002/03 ist also Geschichte, nächste Saison spielen wir wieder in der RLO - aber immerhin konnte man jedes 3. Spiel (12) gewinnen und 6 Unentschieden sehen (d.h. "nur" jedes 2. Spiel wurde verloren). Nun meine Frage an Euch: Was hat Euch am meisten gefallen, welche "Ausflüge", welche Spiele, welche Tore oder auch ganz etwas anderes - kurz gesagt was waren Eure Highlights in der abgelaufenen Saison???

Für mich gab es neben vielen Enttäuschungen auch unvergessliches, z.B. der Auftritt unserer Mannschaft in Graz oder das sensationelle 2-0 im ersten Frühjahrsmatch gegen Mattersburg...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dem marcelinho allerdings recht geben :D

aber 2002/2003 war natuerlich der start der rückrunde mit 2:0 über mattersburg zu erwähnen, zu dem zeitpunkt hatte man noch richtig hoffnung. das letzte spiel der herbstsaison fand ich auch ziemlich geil, also das 3:2 ueber bleiberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher das 2:0 gegen mattersburg...

geil war aber auch das 2:1 gegen wörgl (endstand 3:1) im frühjahr... das tor vom "pezi" war sooo erlösend :v: naja im endeffekt hats auch nichts gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich da Pepiporn anschließen, die Spiele gegen Bleiberg und vor allem Mattersburg waren echt der Hammer! Der absolute Tiefpunkt war mMn das 2:3 gegen den LASK. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top

die 2 Spiele im Frühjahr gegen Mattersburg, der Heimsieg gegen Austria Lustenau, das 3-2 gegen Bad Bleiberg und für mich persönlich die Auswärtssfahrt nach U7Brunn (0-1, Bradaric).

Flop

die 2 Spiele im Frühjahr gegen den LASK, der "Brummschädel" vom Robert gegen U7Brunn (auch wenn seine Leistung danach :super: war), Sportklub-FC Lustenau 0-2 im Herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das beste war das erste sportklubtor in der elektrikerliga überhaupt von buchistuta in luschtenau (weiss nimma ob austria oder fc)...

Es war gegen Austria Lustenau.

PS: Ihr habt natürlich recht, ich meine die Saison 2002/03 --> habe den Fehler bereits korrigiert... :yes:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir von der Saison in Erinnerung bleiben wird:

- der späte Ausgleich von Egon Radaj in Kapfenberg

- das 3:2 gegen Leoben (?) daheim, jedenfalls das Spiel mit dem gehaltenem Elfer u. dem Tor im Gegenstoß

- die Stimmung beim Cöpmatch in Graz

- diverse nette Auswärtsfahrten

- wie Petzi Neidhart im letzten Heimspiel gegen U7brunn den beiden besten Spielern der 2. Liga (Aigner u. Stöger) hintereinander den Ball abgenommen hat

- und diverse Sachen, die mir grad nicht einfallen ...

Die negativen Erlebnisse verdränge ich lieber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- das 3:2 gegen Leoben (?) daheim, jedenfalls das Spiel mit dem gehaltenem Elfer u. dem Tor im Gegenstoß

Ja das gehört natürlich auch zu meinen Highlights --> war schließlich unser erster Sieg in der Red Zac-Liga. Das Match fand tatsächlich daheim gegen den DSV Leoben statt, Endstand war allerdings 4-2 (hätte sogar 8-2 ausgehen können bei den vielen Chancen... :D )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ganz klar das 4:2 gegen Leoben an erster Stelle, danach dann ex aequo das 2:0 gegen Mattersburg und das 3:3 mit 2 Mann weniger in Villach... und in Supportfragen selbstverständlich das Cupspiel gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.