blatt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 Hi! Ich brauche unbedingt das Maskottchen für die WM2006 Weiß jemand wo in Wien (Nähe Mariahilferstraße) man das kaufen kann? Ich möchte nicht umsonst 10 Geschäfte abklappern weil ich in extremen Zeitdruck bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 Wissen tu ichs nicht, aber am ehesten würd ichs beim Gerngross versuchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 Weiß das denn niemand fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 [MOVED] -> Tauschbörse Vielleicht hat ja hier wer Tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 also der gigasport hats gestern in graz ghabt...in allen größen. denke mir dass ein großer intersport das auch haben sollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 ich weis ja nicht wieviel Geld du ausgeben willst aber ich habe mir einen gekauft bei Thalia.at (früher Amadeus) der 25 cm große hat 19,95€ gekostet und der 40cm glaube ich 29,95€ oder so und der 50cm große hat 39,95€ sonst weis ich auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 Gehst einfach ins DZ, wo du genug Sportgeschäfte hast, so lang dauert das nicht, die drei Geschäfte zu durchsuchen ... Trotzdem versteh ich nicht, warum man sich dieses Ding kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 Trotzdem versteh ich nicht, warum man sich dieses Ding kauft 1077861[/snapback] Ich auch nicht. Ausserdem werden die eh nach der WM aus der Konkursmasse von "Nici" verschleudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 Pille OHNE goleo wär sicher auch fein daheim liegen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 ich find den schön und außerdem is er ein WM Maskottchen also ich bin froh den gekauft zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 ich find den schön und außerdem is er ein WM Maskottchen also ich bin froh den gekauft zu haben 1078092[/snapback] Na dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 ich hab ihn im gerngross geshen! kann aber eigentlich auch nicht verstehen wie man sich den kaufen kann! er ist für mich mit abstand das schirchste wm maskottchen das es je gab. man sollte das vieh nehmen und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Keine Ahnung, ob's das schon wo im ASB gibt, aber da ich es grad per Mail bekommen habe: bearbeitet 28. Juni 2006 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Ich hab an kleinen gratis vom Mc Donalds der reicht ir als Vodooo Puppe zum Agressionsabbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 also ich find den süß und bin froh das ich mir den gekauft habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts