Jump to content
pennywise

helmut kraft - wie ist er so?

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

könnte einer von euch den Trainer/Mensch Helmut Kraft im Ried Channel kurz beschreiben. Können wir uns auf ein Offensivspektakel oder eine defensive Taktik einstellen? Kann er sich Autorität unter Spielern verschaffen? etc.

besten Dank!

g,

penny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kraft spielt so wie es das Spielrmaterial zuläßt!!! Ist eigentlich ein Tüftler,der wenn er aber seine optimale Aufstellung gefunden hat nimmer viel ändert. Glaub er ist eher der offensive Typ obwohl alles mit Maß und Ziel.

Glaub einer der Gründe warum er uns verlassen mußte war das er sich gegen diverse Führungsspieler nicht durchsetzten konnte.

Für mich jedenfalls kein schlechter Mann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kraft spielt so wie es das Spielrmaterial zuläßt!!! Ist eigentlich ein Tüftler,der wenn er aber seine optimale Aufstellung gefunden hat nimmer viel ändert. Glaub er ist eher der offensive Typ obwohl alles mit Maß und Ziel.

1072216[/snapback]

*unterschreib*

Er ist allerdings ein solider Trainer, der aber Ried bestimmt nicht mehr auf Platz 4 führen wird. Gewisse Trainer haben das Können ein Team mit wenig Mitteln bis über die Grenzen hinaus zu fordern. Das kennen wir von Hochhauser der sein Team eben schon seit Jahren kannte. Daher Platz 4 - aber das kann Kraft fast garnicht erreichen. Zum Einen weil er die Spieler nicht gut genug kennt und zum Anderen weil er nicht der Trainer ist der mehr aus den Spielern rausholt, als in ihnen drin steckt...

MfG, TT-Leser

Share this post


Link to post
Share on other sites

und zum Anderen weil er nicht der Trainer ist der mehr aus den Spielern rausholt, als in ihnen drin steckt...

1072356[/snapback]

Bin mir nicht sicher ob man dass so sagen kann, wenn man sich die Entwicklung einiger unsrere jungen Spieler von der RLW bis heute anschaut kann man sicher nicht abstreiten dass Kraft dran auch einen gewissen Anteil hatte.

Ich halte von Kraft sehr viel, menschlich schwerstens in ordnung und fachlich auch sehr kompetent. Glaube auch dass er gut zu Ried passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das stimmt schon. Aber was ich meine ist, er ist zwar ein guter Trainer - keine Frage - aber ein Professor ala Otto Rehagel der mit Ried Meister wird (bzw. mit Griechenland Europameister) ist er nicht. Das war natürlich nur ein extremes Beispiel um zu zeigen was ich meine... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...