Paros Πάρος Geschrieben 21. Mai 2006 aber nicht nur die fans haben sich ausgezeichnet, auch die spieler in den duschen und kabinen.. 1070389[/snapback] Ach ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Mai 2006 tja dann bleibt eh nur mehr eins übrig. pasching steigt freiwillig ab und der zweite der red-zac steigt auf. somit hat sich die sache erledigt. danke hr. grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2006 pasching steigt freiwillig ab und der zweite der red-zac steigt auf. So sinds halt unsere "Hauptsstädter" Sportlich nichts zustande bringen, und ständig übern Grad schimpfen, aber so ein "Angebot" will man sich natürlich "Schenken" lassen. Aber so "Dumm" ist nicht einmal der Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi43 Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2006 sicherlich übertrieben. aber die randalierer/platzstürmer gehören ausgeforscht und mit österreichweiten stadionverboten belegt. oder schadenersatzforderungen. wozu gibts fernseh/zeitungsbilder? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2006 Also österreichweite Stadionverbote halte ich für den falschen Weg. Lässt sich auch kaum auf Dauer kontrollieren denke ich. Schadenersatz würde da schon mehr bringen und auch schmerzen. Ausser es handelt sich um richtige Straftaten wie Diebstahl und schwere Sachbeschädigung. Aber so wie überall wird immer zuerst nach Strafe gebrüllt, anstatt die Ursachen zu erforschen, und an der Wurzel zu bekämpfen. Pfuh, das war jetzt tiefsinnig und melancholisch - ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2006 Also österreichweite Stadionverbote halte ich für den falschen Weg. Lässt sich auch kaum auf Dauer kontrollieren denke ich. Schadenersatz würde da schon mehr bringen und auch schmerzen. Ausser es handelt sich um richtige Straftaten wie Diebstahl und schwere Sachbeschädigung. Aber so wie überall wird immer zuerst nach Strafe gebrüllt, anstatt die Ursachen zu erforschen, und an der Wurzel zu bekämpfen. Pfuh, das war jetzt tiefsinnig und melancholisch - ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts