Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. November 2007 tät grad wieder wen verkaufen Age: 18 Fatigue: 0 % Height: 203 Weight: 96 (BMI: 23,3) Skills Index: 16.370 Salary: 23.850 (+10% FPF) Defence: 7 Free Throws: 3 Two Point: 5 Three Point: 4 Dribbling: 4 Passing: 6 Speed: 3 Footwork: 7 Rebounds: 8 Experience: 1 http://www.charazay.com/index.php?act=play...&id=1372818 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. November 2007 tät grad wieder wen verkaufen 10cm größer und ich hätte dir den Dienst erwiesen aber ich denk der geht schon weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. November 2007 Mit einem Sieg heute bin ich wohl entgültig Meister Im Spiel gegen Roselcity gehts aber eher drum, den Kampf um Platz 2 weiter spannend zu machen, ich schätz nach dem heutigen Spieltag sind 4 Teams Punktegleich bei 38 Punkten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) So, bin punktegleich mit dem 4. und hab leichte Hoffnungen, da noch zum Überholmanöver ansetzen zu können. Bis zu welchem Alter wachsen junge Spieler, weiß das jemand? Bin gerade am Überlegen, ob ich die Geduld wegschmeiss und mich am Transfermarkt nach vernünftigen Fs umschau, oder doch dabei bleib, den jungen österreichischen Weg zu versuchen. Wenn ich noch lange nur Müll ziehe, pfeif ich dann eh drauf... bearbeitet 28. November 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2007 es spricht ja auch nichts gegen junge aus dem ausland. also ich habe 4 junge österreicher im team die halbwegs brauchbar sind, der rest sind auch ausländische. ich denke nur mit österreicher wird es schwierig. den versuch ist es allemal wert, aber ich denke irgendwann wirst du hald junge ausländische brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. November 2007 Ja, mir wär es eh wurscht, aber die jungen Ausländer kann/will ich mir nicht so leisten. Von der Kaderausgewogenheit bräucht ich dringen Fs oder Cs, Guards helfen mir im Moment nicht viel weiter. Mal sehen, ich schau mich eh weiter um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2007 suchst nur nach österreichern? was ist denn so dein finanzieller rahmen? und kannst vor allem mittens in der nacht auch online sein? da macht man die größten schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Bis zu welchem Alter wachsen junge Spieler, weiß das jemand? Wenn ich mich nicht sehr täusche, wachsen 15y 3x.. also mit 17 zum letzten Mal Ausm HandbuchAm Ende jeder Saison Spieler jünger als 18 werden zwischen 1 und 7 Centimetern wachsen, während der BMI sich nicht verändert. Übrigens.. unter "Benutzer" - "Tutoren" findet man nette Personen die einem bei Fragen zur Verfügung stehn.. also momentan nur mich Oder einfach ins Österreichforum schau.. am ehesten ins Bundesligaforum bearbeitet 28. November 2007 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) ja, wenns fragen gibt wohl am ehesten wirklich ins bundesliga forum schreiben. dort tut sich eigentlich eh relativ viel! und den herrn kaffee kann man ruhig sachen fragen, für so kompetent halte ich ihn mittlerweile bearbeitet 28. November 2007 von kloawansch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. November 2007 suchst nur nach österreichern? was ist denn so dein finanzieller rahmen? und kannst vor allem mittens in der nacht auch online sein? da macht man die größten schnäppchen Nein, ich acht an sich eh nicht so auf die Nationalität, hatte aber ursprünglich vor, den Kader mal mit brauchbaren Jugis zu ergänzen. Läuft nur leider nicht so. Arbeitstechnisch kann ich nicht uneingeschränkt nach Schnäppchen Ausschau halten, aber irgend eine Nacht werd ich mir schon mal wieder um die Ohren hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) und gleich noch einer der verkauft wird http://www.charazay.com/index.php?act=play...&id=1768467 bearbeitet 29. November 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 29. November 2007 und gleich noch einer der verkauft wird http://www.charazay.com/index.php?act=play...&id=1768467 Der kann eh einiges.. Reb 12 mit 16, Respekt Da muss man sagen, leider kannst dir noch nicht die nötigen "B-Skills" leisten mit 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Erreich die Seite grad nicht, geht das noch wem so? Bin übrigens mittlerweile Vierter, hab aber noch ein Spiel gegen den überlegenen Tabellenführer vor mir. Bin gespannt, ob das Pro forma-Ziel (Platz 4) erreicht wird... Mein letzter Jugi: 5k SI. €: Komm wieder auf charazay.com... bearbeitet 3. Dezember 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab mir mein Spiel grad mit einem halben Aug live gegeben, als sich ab 03:15 im 3rd Quarter plötzlich nix mehr getan hat. Wenn ich mich neu einlogge, seh ich immer den Spielstand von vorher, ohne das die Uhr runter rennt oder sich sonst was tut. Hat noch wer ein ähnliches Problem? €: Thorsten Eichinger has fouled out and has to leave the game. The Flower Power Wels have no players left on the bench, so the referees have to call the game Das hab ich überlesen, hat also alles seine Richtigkeit. bearbeitet 4. Dezember 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Dezember 2007 Abstieg wurde heute gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts