Noh Byung Joon verpflichtet


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Nun, bei Joon mach ich mir nicht allzuviele Sorgen. imemrhin ist der seit der Winterpause getestet worden... da sollte man doch rausgefunden haben, was er kann.

Um die Klasse der Jungen mach ich mir auch nicht wirklich sorgen. Eher, was ihre Nerven anbelangt. Wie bereits erwähnt, war nach den ersten Niederlagen im Frühjahr eine gewisse verunsicherung zu spüren. Und in solchen Situationen kommts auf die Leithammel im Team an... und in dem Bereich ist ein gediegener Stürmer sien Gewicht in Gold wert. Wenn du auf der Position einen routinierten Mann hast, der die Nerven behält, können sich die Jungen an den dranhängen. Bzw. wenn du da einen Knippser hast, der auch in schwachen Partien durch ein Tor Punkte sammeln kann, dann bist eh fein raus...

Entscheidend wäre auch, dass sich Muratovic endlich zu Führungsfigur mausert. gerade im zentralen Mittelfeld muss er die Kommandos geben. Genau dort entscheidet sich nämlich ein Spiel...

Bleibt also zu hoffen, dass Joon zum Führungsspieler wird. Bei der Klasse mach ich mir keine Sorgen...

Und vielleicht lotst Svetits ja wirklich noch einen gestanden Spieler zu den Roten...

edith; Hab bei meiner Milchmädchenrechnung oben ganz auf Hieblinger vergessen. Wenn man den loswerden könnte, wäre sicher auch nicht wenig gespart...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
Ich bezweifle euch, dass der SPieler euch weiterhelfen kann, selbst bei einem leistungsbezogenen Vertrag!

1068822[/snapback]

Das würd ich so nicht sagen. ich glaub schon das Joon ins team passt. wird schließlich schon seit einigen wochen beobachtet, trainiert mit der mannschaft mit. also glaub ich das joon uns sicherlich weiterhelfen kann/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
die svetits verträge (unter anderem mit radovic) wurden medial behandelt, als aufmerksamer zeitungsleser habe ich das sehr wohl mitbekommen.

ich verstehe nicht warum du sofort persönlich wirst, offensichtlich kennst den peter svetits und seine vergangenheit nicht - ich bin daran unschuldig!

1068667[/snapback]

Mein Gott Ernesto, wie man sieht hast du dich schon wieder einmal unbeliebt gemacht, DU bist es der die ganze Zeit persönliche Angriffe startet und nicht die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Mein Gott Ernesto, wie man sieht hast du dich schon wieder einmal unbeliebt gemacht, DU bist es der die ganze Zeit persönliche Angriffe startet und nicht die anderen.

1068950[/snapback]

mir fällt nur auf, dass er zu alles und jedem nur negative posts schreibt, zumindest hier im GAK channel. alles ist so schlecht, wir werden das alles am eigenen leib verspüren, er kennt sich aus...blabla....

vielleicht versuchst es mal die dinge etwas positiver zu sehen :yes:

@jogi

warum weisst du als sturmfan wer dem GAK weiterhelfen kann oder nicht?

nicht dass sturmfans keine ahnung vom fussball hätten :D , aber in deiner aussag fehlt ein argument!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, wenn man nach bestimmten Vorurteilen einen koreanischen Kicker einschätzt, dann würde man bei einem Stürmer wahrscheinlich auf folgende Eigenschaften kommen:

+ schnell, wendig, technisch stark, unangenehm zu verteidigen

- nervenschwach, kopfballschwach, manchmal launisch, net unbedingt die Knipser

Bin schon gespannt ob das auf euren Koreaner zutreffen wird. Einen quirligen Stürmer kann der GAK sicher brauchen. Ein Knipser daneben wäre ideal. Vllt. sogar Skoro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Das würd ich so nicht sagen. ich glaub schon das Joon ins team passt. wird schließlich schon seit einigen wochen beobachtet, trainiert mit der mannschaft mit. also glaub ich das joon uns sicherlich weiterhelfen kann/wird.

1068878[/snapback]

Ich weiß schon: als Sturm Fan, im GAK Forum so eine Aussage zu tätigen ist nicht gerade vielversprechend aber ehrlichgesagt würd ich sogar hoffen wenn er sich durchsetzen kann und mich eines besseren belehrt, aber sehe ihn als einen Kaderergänzungsspieler und mehr wird er auch nicht! Ich freue mich auf mein Quote meinerseits in einem halben Jahr :D (und es wird nicht andersrum sein :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich weiß schon: als Sturm Fan, im GAK Forum so eine Aussage zu tätigen ist nicht gerade vielversprechend aber ehrlichgesagt würd ich sogar hoffen wenn er sich durchsetzen kann und mich eines besseren belehrt, aber sehe ihn als einen Kaderergänzungsspieler und mehr wird er auch nicht! Ich freue mich auf mein Quote meinerseits in einem halben Jahr  :D  (und es wird nicht andersrum sein  :D )

1069108[/snapback]

Nun, wie kommst du zu dem Schluss?

Ich mein, leicht möglich, dass er sich wirklich nicht durchsetzt und uns nix bringt, die Gefahr besteht bei einem Neuzugang ja immer. Auch stellt sich die Frage, warum er im Winter nirgends mehr einen Vertrag bekommen hat. Aber man muss auch sagen, der is jetzt 3 Monat odre so schon bei uns, hat immer mittrainiert und sich im Training anscheinend immer hervorragend präsentiert (so berichten jedenfalls die Trainingsbesucher). Auch glaub ich, dass unsere Führungsetage nach 3 Monaten schon einschätzen kann, ob ein Spieler eine Pfeife ist oder was taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
(...) Auch glaub ich, dass unsere Führungsetage nach 3 Monaten schon einschätzen kann, ob ein Spieler eine Pfeife ist oder was taugt.

1069316[/snapback]

dein wort in gottes ohr. :allaaah:

hoffentlich haben sie ihn wirklich auf herz und nieren gecheckt! er könnte die erhoffte verstärkung im sturm sein.

ps: er ist mmn ziemlich groß für einen koreaner :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.