para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 heute hat laut gak.wox.org michale horvath beim GAK unterschrieben. alles dazu bitte hier herein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 Info über horvath: Geburtsdatum: 05-02-1982 Größe 189cm Gewicht 83kg Position: MF Bisherige Vereine: BNZ Burgenland, 1860, SC Eisenstadt, Untersiebenbrunn, SVP Vertrag bis 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 Info über horvath:Geburtsdatum: 05-02-1982 Größe 189cm Gewicht 83kg Position: MF Bisherige Vereine: BNZ Burgenland, 1860, SC Eisenstadt, Untersiebenbrunn, SVP Vertrag bis 2010 1068531[/snapback] er kommt doch von der admira oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 stimmt, hatte die info von eufo.de und war unter admira drinnen! sein letzter verein war AWM!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 gute neuzugang für euch . hätt ich mir auch gut im rapid trikot vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 gute neuzugang für euch . hätt ich mir auch gut im rapid trikot vorstellen können. 1068997[/snapback] aber rot wird ihm sicher besser stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 passt meiner meinung nach recht gut zum jungen österreichischen weg des GAK. hoffe er ist uns eine gute verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 ihn seh ich durchaus als sehr gelungene Verpflichtung an, um nun zu jeder GAK Neuverpflichtung meine Einschätzung zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts