Alles oder nichts: AS-Schwarzach!


Recommended Posts

Baba und foi net

die nummer 8 müsste der keil stefan gewesen sein, ist mein nachbar in st. johann...

seine harmlosigkeit hat ihm leider schon viel gekostet, in der jugendmannschaft in st. johann war er einer der besten, um einiges besser als die die jetzt in st. johann spielen aber durch seine art fussball zu spielen hat er kein licht mehr in st. johann gesehen ebenso in anif, aufgrund der arbeit ist er halt im pongau geblieben..

gratulation auch von meiner seite :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

herzliche gratulation zum klassenerhalt auch von mir :clap:

was man so liest dürfte auch der sak-platz großen anklang gefunden haben. kann man sich vorstellen überhaupt seine spiele hier auszutragen?

aber der artikel in der sn zum spiel hat mich stutzig gemacht:

"Diese Woche soll PSV-Präsident Ernst Strasser ein Konzept für die gemeinsame violette Zukunft vorgelegt werden. Doch auch ein Neustart der Salzburger Austria in der 2. Klasse ist nach derzeitigem Stand denkbar."

quelle

hätte gedacht die fußballabteilung und die violetten haben sich bereits vom psv abgespalten?? weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doch auch ein Neustart der Salzburger Austria in der 2. Klasse ist nach derzeitigem Stand denkbar.

2. Klasse? Das wäre ja drei Klassen unter der 1. Landesliga! :glubsch: Ich dachte immer, ein neues Team wird aufgrund seiner Stärke eingestuft? Das wäre schon ein herber Rückschlag, sollten die Violetten so weit unten anfangen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Man wird sehen. Nachdem ja die Fußballabteilung nicht mehr mit dem PSV arbeiten will, sondern mit uns, sollte das alles kein Problem werden.

2. Klasse wäre wohl das schlechteste, das dem Projekt jetzt passieren könnte, da man sich dem Vorwurf aussetzt, dass man es nicht anders macht, als die Leute in Wals: Man kommt nicht wegen dem Fußball, sondern nur noch wegen dem Ultras Spektakel.

Weil, dass man echt nach Salzburg fährt, um die schlechtesten Fußballer, die Salzburg zu bieten hat, zu bewundern, wird mir wohl wirklich keiner erzählen wollen.

Nachdem ja eigentlich alle das gleiche wollen:

Die Austria will weiter mit den PSV-Fußballern

Die PSV-Fußballer wollen weiter mit der Austria

Der PSV als Gesamtverein will sich sowieso auf Volleyball konzentrieren.

... sollte eigentlich einer für alle akzeptablen Lösung nichts im Wege stehen.

Ich bin da eigentlich positiv gestimmt und freue mich schon auf die sicher notwendigen Verstärkungen.

Ad Milan: Der ist kein Verteidiger und muss mangels Alternativen dort spielen. Er muss Trainer sein, muss Kapitän spielen und alle Standards machen. Hat lauter Spieler einer Jugendmannschaft um sich, die oft einfach nicht verstehen, was er machen will. Ich denke, er ist dzt. einfach überfordert und wird ab Herbst wieder eine einfache, klar definierte Rolle haben, die er besser ausfüllen kann. Für 90 Minuten hat er leider dzt. nicht die Kraft. Mit neuem Trainer wird sich aber vieles sicher bessern.

Ad SAK Platz: Leider soll der im Herbst abgerissen werden. Womit fast nur noch der ASK Platz in Salzburg übrig bleibt. Vorausgesetzt, man will eine echte Tribüne haben.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.