Austria Salzburg - Grödig


Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
wie so oft ... leider ... ein X wäre wirklich drinnen gewesen und nicht mal so unverdient ... war das vermeintliche 1-0 für uns wirklich abseits? ... ich hätt da auf tor für uns entschieden ... die letzten 10 min sprech ich lieber nicht an ... da ist wieder alles zusammengefallen was davor über 70 min aufgebaut wurde ... konditionell sind wir wohl die schlechteste mannschaft der liga ...

tja ganz ehrlich seh ich gegen anif keinen punkt und gegen schwarzach 3 punkte ... ob´s reichen wird hängt von puch und mittersill ab ...

dem ask wünsch ich jedenfalls von ganzem herzen den klassenerhalt in der landesliga ... die maxglaner zeigens vor mit welchem einsatz man gegen den abstieg spielt ... da könnten sich manche von unseren spielern eine scheibe abschneiden ...

1072282[/snapback]

meiner meinung nach wars kein abseits, aber eng wars allemal und ganz eindeutig erkennbar wars von meiner position nicht. das 0:3 ist auf alle fälle zu hoch. die aktion vor dem 0:1 war der erste fehler von "sini" in der partie, dass daraus das tor resultiert ist natürlich doppelt bitter. danach war die moral gebrochen. glaub das hatte wenig mit mangelnder kondtion zu tun gestern, da die violetten doch gute angriffe gefahren sind bis zu diesem zeitpunkt.

was du über den ask schreibst entspricht übrigens ganz meiner meinung, dass man gegen schwarzach fix 3 punkte macht jedoch nicht.

ich will mal ganz offen sein und frei von der leber weg meine eindrücke schildern, nachdem ich den psv schon seit einiger zeit, auch vor violett, verfolge, aber dabei wirklich niemanden vor den kopf stoßen möchte, da ich der violetten sache nur positiv gegenüberstehe:

für die derzeitige mannschaft sehe ich überhaupt keine zukunft in der landesliga. sollte der klassenerhalt doch noch gelingen (so leid es mir tut, aber momentan schauts für meine begriffe eher nicht danach aus), so muss man versuchen die mittel für verstärkungen aufzutreiben (möglicherweise existieren da längst pläne, ich bin ja wirklich kein insider diesbezüglich). außerdem glaube ich, dass es über kurz oder lang in dieser mannschaft richtige violette identifikationsfiguren geben muss. milan pavlovic und seine violette vergangenheit in ehren, aber da wäre schon ein anderes kaliber wünschenswert (aber es ist eben nicht alle tage weihnachten). und dass konrad und feiersinger, zwei violette lichtgestalten mit psv/sw-vergangenheit zum verein zurückkehren, ist auch eher auszuschließen. außerdem kennen, so hat es für mich beim verlesen der mannschaftsaufstellungen, manche fans genau drei namen in der mannschaft: den vom goalie, den vom spielertrainer und den berni huber.

das aber nur ein blick von außerhalb des violetten fankerns auf die situation, wie sie sich mir darstellt. alles gute von meiner seite, möge der klassenerhalt gelingen! sollte es sich zeitlich ausgehen, werd ich den letzten beiden spielen vor ort beiwohnen und moralische unterstützung liefern :-).

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
meiner meinung nach wars kein abseits, aber eng wars allemal und ganz eindeutig erkennbar wars von meiner position nicht. das 0:3 ist auf alle fälle zu hoch. die aktion vor dem 0:1 war der erste fehler von "sini" in der partie, dass daraus das tor resultiert ist natürlich doppelt bitter. danach war die moral gebrochen. glaub das hatte wenig mit mangelnder kondtion zu tun gestern, da die violetten doch gute angriffe gefahren sind bis zu diesem zeitpunkt.

was du über den ask schreibst entspricht übrigens ganz meiner meinung, dass man gegen schwarzach fix 3 punkte macht jedoch nicht.

ich will mal ganz offen sein und frei von der leber weg meine eindrücke schildern, nachdem ich den psv schon seit einiger zeit, auch vor violett, verfolge, aber dabei wirklich niemanden vor den kopf stoßen möchte, da ich der violetten sache nur positiv gegenüberstehe:

für die derzeitige mannschaft sehe ich überhaupt keine zukunft in der landesliga. sollte der klassenerhalt doch noch gelingen (so leid es mir tut, aber momentan schauts für meine begriffe eher nicht danach aus), so muss man versuchen die mittel für verstärkungen aufzutreiben (möglicherweise existieren da längst pläne, ich bin ja wirklich kein insider diesbezüglich). außerdem glaube ich, dass es über kurz oder lang in dieser mannschaft richtige violette identifikationsfiguren geben muss. milan pavlovic und seine violette vergangenheit in ehren, aber da wäre schon ein anderes kaliber wünschenswert (aber es ist eben nicht alle tage weihnachten). und dass konrad und feiersinger, zwei violette lichtgestalten mit psv/sw-vergangenheit zum verein zurückkehren, ist auch eher auszuschließen. außerdem kennen, so hat es für mich beim verlesen der mannschaftsaufstellungen, manche fans genau drei namen in der mannschaft: den vom goalie, den vom spielertrainer und den berni huber.

das aber nur ein blick von außerhalb des violetten fankerns auf die situation, wie sie sich mir darstellt. alles gute von meiner seite, möge der klassenerhalt gelingen! sollte es sich zeitlich ausgehen, werd ich den letzten beiden spielen vor ort beiwohnen und moralische unterstützung liefern :-).

1072492[/snapback]

Das mit der Mannschaft nix zu holen ist, ist klar, weil sie einfach zu jung ist.

Nachdem ich aber erfahren habe, dass im Hintergrund bereits die neue Mannschaft grossteils schon steht ( und die soll ein Hammer sein und fast keine ...ic's beinhalten ), wär es sehr Schade, würde man es nicht schaffen da es vom Verbleib in der Landesliga abhängt.

Also, weiterhin Daumen drücken supporten und hoffen.

bearbeitet von inktomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Was ich heute so gelesen hab war erstens weder das Tor irreregulär und zweitens wurde ich in meiner Meinung bestätigt, dass bei dem Abseitspfiff der 1. Halbzeit [der sowieso eine halbe Stunde nachdem der Assisent die Fahne gehoben hatte kam] zwar Huber im Abseits stand, dieses jedoch passiv war, weil er den Ball für Dusan hat durchlaufen lassen. Dusan war nicht Abseits, wäre alleine zum Tor gelaufen ...

Edith: Dass mit der Mannschaft nix zu reissen ist, war ohnehin klar. Die wurde ja über die WInterpause auch kaum verändert.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War am Samstag bei euch und muss sagen echt wahnsinn was ihr Fans so abliefert. :allaaah: Unglücklicherweise wirds jetzt knapp für euch, aber ich drück euch weiter die Daumen!!!!

Sportliche Grüße aus Steyr

P.S. Kommt mal nach Steyr und besucht ein Vorwärts-Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.