Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2011 du triffst die Person vermutlich jeden Tag vorm Spiegel (war irgendwie aufglegt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 HH hat genug gute Transfers gemacht (und Flops), aber einen SD bewerte ich nicht aufgrund seiner Spielerverpflichtungen. Öffentlichkeitsarbeit war mangelhaft und ich kann eigentlich nicht verstehen, warum so etwas bei DM eigentlich immer durchging. Aber gut, man ist ja nicht nachtragend. Der Posten wird offiziell nicht nachbesetzt, aber das ist wohl nur eine kurzfristige Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2011 du triffst die Person vermutlich jeden Tag vorm Spiegel (war irgendwie aufglegt) ich hab dich aber noch nie vorm Spiegel getroffen - zumindest nicht dass ich wüßte .... (war auch aufgelegt, jetzt Weihnachtsfriede!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2011 ich hab dich aber noch nie vorm Spiegel getroffen - zumindest nicht dass ich wüßte .... (war auch aufgelegt, jetzt Weihnachtsfriede!) merry christmas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts