Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

ATV Neustart heute 1.Juni 2003 16:00

8 Beiträge in diesem Thema

Was haltet ihr von diesem Sender ?

Ich hatte ihn mal kurzzeitig war nicht gerade das gelbe vom Ei.

Es war für mich eher so ein Sender wie TM3.

Mal sehen was der Neustart bewirkt.

Filme sollen angeblich ja gar keine schlechten kommen in nächster Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf den Start, vorallem der Wetterbericht von ATV+ wird alles bereits gewesene in den Schatten stellen. :augenbrauen:

Noch ca. 3 1/2 Stunden sind es also bis zum Start, ich bin sehr gespannt drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll an ATV schon so besonders sein? Ist halt ein österreichischer Privatsender, vergleichbar mit Super RTL und Konsorten. Alte Wiederholungen, Cartoons, Serien und hin und wieder vielleicht ein guter Film. Ich bin jahrelang ohne ATV zurechtgekommen, hab seit kurzem ATV und finde es unnötig - da wäre N24 wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja einige Neuerungen im Programm angekündigt worden (wie etwa das Wetter), bin neugierig wie das wird.

ATV+ (wie der Sender seit heute heißt) wird jetzt in ganz Österreich empfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ATV wird die triste Medienlandschaft hierzulande bereichern und dem Monopolistentum seitens des ORF entgegensteuern können.

Nur leider hat der ORF bereits das tiefe Niveau, das Privatsender benötigen, um gesehen zu werden, also wird man sich etwas anderes einfallen lassen müssen.

Wäre auf jeden Fall sehr wichtig;

die Rahmenbedingungen für private Medienanstalten sind ja wirklich nicht die besten in Österreich, siehe die Werbebeschränkungen oder die Festgefahrenheit auf den 2 staatlichen durch die lange Monopolstellung.

Hier muss man Schüssel zu Gute halten, dass er für eine Öffnung des Rundfunks eingetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab grad gesehen, dass tanja mairhofer (!!! :eek: !!!) moderatorin auf atv+ sein wird. das find ich sehr gut. sie wird eine chart-sendung moderieren. welche art von charts das sind wird sich ja herausstellen. bei viva2 war sie neben charlotte roche meine absolute lieblingsmoderatorin.

ich hoffe doch, dass ihr musikgeschmack auch ein bißchen einfluß auf die sendung hat. weil ö3-charts haben wir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade in TV Media die Programmgestaltung gesehen. :kotz: Das ist ja wirklich nur ein Abbild von deutschen Privatsendern - Serien, die mir schon auf Pro 7, Vox oder sonstwo am Arsch gehen und gewaltig nerven - Beispiel gefällig? Hi Society = Seitenblicke, Exklusiv, Blitz, usw.; Echt - die Redaktion = Explosiv, 100 % Rabatt = wohl sowas ähnliches wie Streetlive :nein:; The Chair = gibt's auf vox schon; Kauf mich = Die lustigsten Werbespots der Welt, Die Dicksten Dinger, usw.; Knusprige Ente (scharf) dürfte wohl sowas wie Clipmix sein. Juhu - überhaupt nix innovatives, einzig Broukals "Aha" ist vielleicht interessant, wenn er es auf Modern Times-Niveau halten kann.

Das "Sexy Wetter" wird hoffentlich nicht auf "Neun Live" Niveau sein (wo die netten Models immer grün geschimmert haben :laugh:) und ist meiner Meinung nach nicht nur niveau- sondern auch sinnlos.

Aber ATV wird schon irgendwo einen Platz bekommen... Nummer 41 oder so ist glaub ich frei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.