chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Auswertung der Tipperei - Jahreswertung Wie bei den Tageswertungen natürlich auch hier ohne Gewähr Jornada 1: El corredor 7 Jornada 2: Zehner 8 Jornada 3: El corredor 6 Jornada 4: Tom. 7 Jornada 5: Joki 8 Jornada 6: chinomoreno + nevermore 5 Jornada 7: Tom. + Jordi 5 Jornada 8: Spain 7 Jornada 9: cmburns 7 Jornada 10: chinomoreno + aficionado + themanwho 5 Jornada 11: avvocato + Joki + barca 5 Jornada 12: chinomoreno + Joki + Spain 6 Jornada 13: avvocato + Spain 6 Jornada 14: chinomoreno + Spain + Joki 5 Jornada 15: chinomoreno + barca + El corredor 6 Jornada 16: avvocato 8 Jornada 17: Joki 7 Jornada 18: barca + Spain 7 Jornada 19: avvocato 6 Jornada 20: Joki + Spain 6 Jornada 21: El corredor 8 Jornada 22: chinomoreno + Spain 5 Jornada 23: vladimirbessonov 6 Jornada 24: barca + themanwho + Spain + Joki 7 Jornada 25: themanwho + barca + VanDerVaart 6 Jornada 26: barca 6 Jornada 27: Zehner 7 Jornada 28: Joki 5 Jornada 29: chinomoreno 7 Jornada 30: Zehner 5 Jornada 31: barca 6 Jornada 32: chinomoreno 4 Jornada 33: avvocato 6 Jornada 34: Spain + revolucion 5 Jornada 35: avvocato 5 Jornada 36: revolucion 6 Jornada 37: revolucion 7 Jornada 38: chinomoreno + Spain 7 1. Platz: Spain 10 2. Platz: chinomoreno 9 3. Platz: Joki 8 barca 7 avvocato 6 El corredor 4 themanwho 3 Zehner 3 revolucion 3 Tom. 2 nevermore 1 cmburns 1 vladimirbessonov 1 aficionado 1 Jordi 1 VanDerVaart 1 Höchste Tagespunkteanzahl: Zehner(Jornada 2) + Joki(Jornada 5) + avvocato(Jornada 16) + El corredor(Jornada 21) mit 8 Richtigen Längste Siegesserie: barca (Jornada 24, 25 und 26) Zum Vergleichen, hier die Jahreswertung der letzten Saison: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...c=30459&hl=tipp bearbeitet 17. Mai 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Mai 2006 danke für die mühe die du dir damit immer machst. ziel für kommende saison: stockerlplatz. getreu dem motto: barca sieg, real niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2006 Hm, irgendwie hab ich heuer aufgegeben - in der Liga war irgendwie nix beständig. Nächste Saison will ich den Titel allerdings wieder zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. Mai 2006 Hm, irgendwie hab ich heuer aufgegeben - in der Liga war irgendwie nix beständig. Nächste Saison will ich den Titel allerdings wieder zurückholen 1070081[/snapback] Oachkatzlschwoaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 20. Mai 2006 Die längste Siegesserie entschädigt den undankbaren 4. Platz ein bisschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2006 Ich bedanke mich auch für deine Arbeit die du machst, dafür das Ich ca zehn Runden nicht getippt habe bin Ich nicht unzufrieden und freue mich schon auf die nächste Sasion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Mai 2006 Ich denke einmal ich hab den höchsten Prozentsatz an gewonnen Partien, oder? So oft hab ich ja nicht getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts