Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 wer waren für euch die besten 11 der saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Moggi - MoggiMoggi - Moggi - Moggi - MoggiMoggi - Moggi - Moggi - MoggiMoggi Einfach unschlagbar dieses Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Toni - Del PieroMancini - De Rossi - Kaka - FoggiaPasqual - Cannavaro - Mexes - OddoAmelia P PeruzziD KaladzeD PanucciC Marchionni C PerottaA TrezeguetA Lucarelliis natürlich eine sehr subjektive angelegenheit das ganze und es gibt sicher noch viel mehr die es sich verdient hätten aber die plätze sind halt begrenzt. ich hab versucht ein team aufzustellen dass auch in wirklichkeit funktionieren würde.toni: is sowiso klar, da braucht man glaub ich nix sagen.del piero: hat immer wenn er gebracht wurde für schwung gesorgt und trotz der kurzeinsätze 12 tore erzielt.mancini und de rossi: beide waren für den sensationellen lauf der roma in der rückrunde esentiell.kaka: hat heuer imo eine sehr gute saison gespielt und milan oft auf die siegerstraße gebracht. wird immer wichtiger für uns.foggia: hat eine tolle saison gespielt, hoffentlich bekommt er bei uns eine echte chance.pasqual: war wohl der stärkste lv diese saison, serginho wäre meine 2te wahl gewesen.cannavaro: heuer wieder sehr stark, hat die juve verteidigung sehr gut geführt und sogar 4 tore geschossen.mexes: ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an seine hinrunde erinnern aber was er in der rückrunde gespielt hat war sensationell. war aber eine schwere entscheidung zwischen ihm und kaladze.oddo: neben panucci sicher der beste rv bearbeitet 16. Mai 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Moggi - MoggiMoggi - Moggi - Moggi - Moggi Moggi - Moggi - Moggi - Moggi Moggi Einfach unschlagbar dieses Team. 1066232[/snapback] Du hast den Trainer vergessen: Moggi! Nein, aber im ernst! Meines wäre: Toni Totti - Kaká De Rossi - Gattuso - Camoranesi Serginho - Cannavaro - Nesta - Oddo Toldo Toni: Überragend! Totti: Bis zu seinem Ausfall einer der 5 Besten Spieler der Welt Kaká: Ebenso Weltklasse, das Offensivhirn Milans und neben Totti und Ronaldinho die beste Nummer 10 der Welt De Rossi: Sensationelle Saison, trotz seines Alters Gattuso: Für mich unersetzlich, keiner rackert so viel wie er Camoranesi: Für mich in der heurigen Saison der mit Abstand beste Juventino, immer gefährlich Serginho: Eine traumhafte Saison von ihm, neben Beckham der wohl beste Flankengeber der Welt Cannavaro: Bombensicher, mit Nesta die beste Innenverteidigung der Welt Nesta: In jeder Hinsicht weltklasse, am Anfang der Saison zwar nur durchschnittlöich aber ab etwa der 12. Runde wieder der Alte Oddo: gute Saison von ihm, hoffentlich bald ein Rossoneri Toldo: DER Rückkehrer der heurigen Saison, wie er je auf der Ersatzbank landen konnte ist mir ein Rätsel bearbeitet 16. Mai 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Toni - Suazo Kaka Mancini - De Rossi - Marchionni Pasqual - Kaladze - F.Cannavaro - J.Zanetti Amelia Keine Widerrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Totti Mancini - Perrotta - Taddei Dacourt - De Rossi Cufré - Chivu - Mexès - Panucci Doni nein im Ernst: Toni - Rocchi Suazo Mancini - De Rossi - Kaka - Marchionni Kaladze - Cannavaro - Mexès Amelia @ Djet : Grazie bearbeitet 16. Mai 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Eine Roma-Fan ohne Totti??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Eine Roma-Fan ohne Totti??? 1066535[/snapback] naja der hat ja nicht so oft gespielt, da haben es sich die anderen eher verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 naja der hat ja nicht so oft gespielt, da haben es sich die anderen eher verdient! 1066539[/snapback] Schon, nur in der Zeit in der er gespielt hat war er überragend! Für seine Verletzung kann er ja nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Schon, nur in der Zeit in der er gespielt hat war er überragend! Für seine Verletzung kann er ja nichts... 1066544[/snapback] Ja es geht aber um das Team der Saison und nicht der Vorrunde! Sonst wären andere (die Romanisti ) nämlich nicht in meiner 11.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Meine Elf der Saison: Del Piero - Toni Kaká Mancini - De Rossi - Camoranesi Zambrotta - Cannavaro - Kaladze - Zanetti Amelia Bank: P Toldo D Pasqual D Ujfalusi C Fiore C Emerson A Suazo A Lucarelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Toni - SuazoKakáMancini - Fiore - MarchionniPasqual - Cordoba - Cannavaro - OddoToldo bearbeitet 16. Mai 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2006 Weil de Rossi ja in den meisten AUfstellungen hier vorhanden ist : Kicker über Daniele wusste nicht wohin sonst damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts