Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Ich begrüße Bhoyz ganz herzlich als Moderator im erweiterten "England-Channel", der jetzt "Fußball auf der Insel" heisst. Bhoyz und seine kongenialen, channelansässigen England-Fanatiker, werden den Channel hier bestimmt gut leiten und pflegen und für dieses Vorhaben wünsche ich dir viel Spaß, Glück und Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Auch ich möchte den neuen Moderator meines Lieblings-Channels herzlichst begrüssen !!! Hoffe Du kannst die Zugriffsstatistiken ein bisserl steigern und Djet im Italien-Channel herausfordern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Hoffe Du kannst die Zugriffsstatistiken ein bisserl steigern und Djet im Italien-Channel herausfordern.... Einstweilen sind wir, was Beiträge angeht, ja noch vorne. Ich hoffe, das bleibt auch so, denn die stärkste Liga der Welt muss auf diesem Board einfach umfangreich repräsentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 die stärkste Liga der Welt muss auf diesem Board einfach umfangreich repräsentiert werden. ähm..du weißt aber schon, dass du England-Moderator und nicht Italien-Moderator bist, lieber Hannes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 @Bhoyz: Dass ich nicht lache...schau mal wieviel Beiträge wir archiviert haben @Tifozo: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 schau mal wieviel Beiträge wir archiviert haben Das ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass die Serie A eine Langweiler-Liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 @Bhoyz: Dass ich nicht lache...schau mal wieviel Beiträge wir archiviert haben 1) Qualität vor Quantität! 2) Hat der Insel-Channel erst seit gestern einen Mod - mit vollen Hosen ist da leicht scheissen. 3) Mombasa hat es bereits sehr treffend und richtig ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts