KADER FÜR DIE KOMMENDE SAISON


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auch wenn zwei Stürmer in einer Mannschaft noch so gut sind, falls einer sich verletzt, gesperrt ist,...muß immer noch ein Ersatz da sein. Und wir haben ja im Moment folgenden Sturm: Hassler, Schriebl, Schicker, Pfeifenberger, Tomic (der kommt zurück, da bin ich mir sicher :yes: ). Zur Not auch Kirchler und Lässig.

Und Schoppitsch ja nicht weggeben, der müßte über den Sommer seine Verletzung auskuriert haben.

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenn zwei Stürmer in einer Mannschaft noch so gut sind, falls einer sich verletzt, gesperrt ist,...muß immer noch ein Ersatz da sein. Und wir haben ja im Moment folgenden Sturm: Hassler, Schriebl, Schicker, Pfeifenberger, Tomic (der kommt zurück, da bin ich mir sicher :yes: ). Zur Not auch Kirchler und Lässig.

Und Schoppitsch ja nicht weggeben, der müßte über den Sommer seine Verletzung auskuriert haben.

vergiß den öbster nicht ...

wenn man den meinungen vieler glauben schenkt wird der mal ein "topstar"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des is so !!! wartets nur ab bis der ernstl mal a chance hat wo er wirklich einnetzen kann (bisher nur kurzeinsätze) dann macht der das auch !! von irgendwo kann das ned kommen das er zB. gegen den westliga 2ten altach satte 3 mal einnetzt und so den amateuren ein X rettet !!!! und das der junge eine gute technick und talent hat weis wohl eh jeder !!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na sehr schön. Hamma gleich an Ersatz fürn Heimo. :yes:

Kostet nen :???: transfer weniger. Aber Kopballstarke Spieler die offensiv spielen hamma dann recht wenig. Die sind alle so klein- macht aber nix, wenns anders auch treffen.

zB: Wenn Eder macht Bumbum, hauts jeden Goalie um. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

denke da an Hassler den du eh schon erwähnt hast und auch an Schriebl, die sicher ihr Stammleiberl erkämpfen werden und wer weiß, vielleicht haben wir da das ideale Sturmduo für die nächsten Jahre !

Sollten die beiden wirklich in Salzburg bleiben (was ich nicht hoffe - Dominic sollte sich mal beim FC Kärnten vorstellig machen... :smoke: ), dann wären sie tatsächlich ein tolles österreichisches Stürmerduo - möglicherweise sogar im Nationalteam: Schriebl hätte sich einen Einsatz mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen schon jetzt verdient und Dominic hat heute immerhin von Beginn an 60 Minuten im U21-Team gespielt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.