Recommended Posts

Ja in den OÖN im Sportteil ist das gleich große Bild!!

Des Gsindel sollte man schleunigst ausforschen und bestrafen mit lebenslangen Stadionverbot!!

Am Foto erkennt man ihn ja eh sehr gut, wird gar nicht schwer werden!!

Vielleicht kanns jemand einscannen, hab leider keinen!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Am Foto erkennt man ihn ja eh sehr gut, wird gar nicht schwer werden!!

Bauernlogik ?

Ich hab nur mehr das kaputte Tor gesehen, was vorher von einigen zerstört wurde. Hätte ich mich auf das Tor gestellt und ein Foto machen lassen, sollte ich dann wenn es nach deiner Logik geht Stadionverbot bekommen.

Ich sehe das ähnlich - wer mutwillig Sachbeschädigung betreibt, muss mit den Konsequenzen leben, aber jetzt irgendwelche Fans suchen, die die Schuldigen sein könnten (wie den Fan auf dem Foto) ist falsch.

Wie gesagt, VIELE offizielle Angestellte haben euren Verein gewarnt, dass 2000 Fans kommen werden, dass darunter auch Wappler sind, sollte klar sein, jetzt muss eben der Verein für die eigene Dummheit büßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wenns nach der Bundesliga geht, müste eigentlich Pasching eine ordentliche Strafe ausfassen, siehe Derby Austria-Rapid, da kam auch der unschuldige Verein zum Handkuß...

1063199[/snapback]

Damit wirst du wohl recht haben, dass auch der SV Pasching eine Strafe bekommt! Dennoch hoffe ich, dass auch gegen die Randalierer hart vorgegangen wird!

Die Lizenz gehört den dummen Dorfverein Pasching entzogen mit ihrem Kasperlstadion.

Der einzige Kasperl bist du! Ausserdem muss ich dich enttäuschen, wir haben die Lizenz schon bekommen! Im übrigen gilt es auch für dich, dass sinnlose Postings in Zukunft gelöscht werden!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bauernlogik ?

1063926[/snapback]

Komm, hör auf mit dem Blödsinn!

Wie gesagt, VIELE offizielle Angestellte haben euren Verein gewarnt, dass 2000 Fans kommen werden, dass darunter auch Wappler sind, sollte klar sein, jetzt muss eben der Verein für die eigene Dummheit büßen.

Und die Randalierer sollen geschützt und verteidigt werden, oder doch auch bestraft?

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich noch interessieren was sollte das eigentlich in der Pause??

Da kamen ein paar halbnackte von der Osttribüne zur Süd, wollten sich wahrscheinlich auch nur wichtig machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Un

d die Randalierer sollen geschützt und verteidigt werden, oder doch auch bestraft?

Glaube kaum, dass sie ausgeforscht werden können. Wenn ja, dann sollen sie KEIN Stadionverbot bekommen, für den Schaden müssen sie allerdings aufkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
@ Fanatiker

Du wirst es leider nie kapieren oder

1063934[/snapback]

Kannst du eigentlich auch diskutieren oder bist du nur im Stande, leere Postings von dir zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok im Klartext:

Warum soll unser Verein schuld sein dass solche Wappler nach Pasching kommen??

Klar der Fehler war die Leute auf die Süd zu lassen aber solche Ausreden wie "Wir haben euch gewarnt" kannst dir sparen!!

Außerdem muss ich noch anmerken dass die Securities auch total falsch gehandelt haben, so haben sie zB die Paschinger und Austrianer in HZ 2 falsch abgegrenzt!!

Wenn sie das schon machen dann richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Die einzigen die an all den schuld sind,sind die Verantwortlichen vom SV Pasching.

Sie wurden rechtzeitig gewarnt und dann das...

und jetzt heulen sie

Sicha das musste nicht sein mit den tor und so.

aber das alle in einen Topf geschmissen werden ist auch net richtig.

zB wurde erwähnt das Didi Constandini von den Austria Fans in den Katakomben gefeiert wurde???

Nein, man schreibt nur die schlechten Sachen über die bösen bösen Austria Fans.

Auch nicht wurde erwähnt das Pasching-Fans mit Feuerzeugen etc. auf die Austria Fans warfen!

Was man aber dennoch anmerken muss überall stand "Feier mit den Spielern am Feld"

wo warn die Spieler??

Sind allesamt weggelaufen...

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Heißen wir nicht FC Super****, das verzeih ich dir noch aufgrund deines angegebenen Alters

2. Haben die Austrianer genauso Feuerzeuge geworfen

3. Wer redet bitte von allen Austrianer, ich werfe keinesfalls alle in einen Topf, es sind leider 100 Schauer dabei die sich so aufführen, andere wissen ja eh wie es sich zu benehmen gehört

4. Warum glaubst sind die Paschingspieler gleich hineingelaufen?? Später mussten sie sich ja sogar in der Kabine einsperren (?), oder glaubst wollten die Austrianer mit ihnen feiern!

Edit: Danke Fry fürs editieren

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Michi, ich habe mir erlaubt dein Posting ein klein wenig abzuändern! Ausserdem, wo werden alle in einen Topf geworfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Offizieller Name ist FC Superfund, doch wir Fans sollten, auch weil wir GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL sind, SV Pasching sagen.

Nichts für ungut.

PS Die Austrianer haben die Feuerzeuge retour geworfen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
1. Heißen wir nicht FC Super****, das verzeih ich dir noch aufgrund deines angegebenen Alters

2. Haben die Austrianer genauso Feuerzeuge geworfen

3. Wer redet bitte von allen Austrianer, ich werfe keinesfalls alle in einen Topf, es sind leider 100 Schauer dabei die sich so aufführen, andere wissen ja eh wie es sich zu benehmen gehört

4. Warum glaubst sind die Paschingspieler gleich hineingelaufen?? Später mussten sie sich ja sogar in der Kabine einsperren (?), oder glaubst wollten die Austrianer mit ihnen feiern!

Edit: Danke Fry fürs editieren

1064024[/snapback]

Ich meinte die Austriaspieler...

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag