Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 13. Mai 2006 6:0 durch Dober 91. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Mai 2006 Filipovic spielt plötzlich bei Ried!! P.S Schade... sport1 hat schon ausgebessert... 1061795[/snapback] Bestechungsskandal: Filipovic der Maulwurf, Ried hat ihn bei Sturm eingeschleust um .....ja warum eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) MEINE PROGNOSE HAT GESTIMMT! DAS WAR EIN WETTSCHIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHADE EIGENTLICH! JETZT SCHIEßEN WIR ALLE VERPASSTE TORE AUS DEM FRÜJAHR! HALT EIN WENIG VERSPÄTET!!!! bearbeitet 13. Mai 2006 von Young Boyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Mai 2006 6:0 durch Dober 91. 1061805[/snapback] Jeah das Tor freut mich fast am meisten... zumindest soviel wie die vom Kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Mai 2006 es is so scheen. kavlak-bua triff, doba-bua triff, da kincl-bua trifft a wieder. ma, schee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Mai 2006 MEINE PROGNOSE HAT GESTIMMT! DAS WAR EIN WETTSCHIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHADE EIGENTLICH! JETZT SCHIEßEN WIR ALLE VERPASSTE TORE AUS DEM FRÜJAHR! HALT EIN WENIG VERSPÄTET!!!! 1061807[/snapback] Mit DEN Toren hätt ma wahrscheinlich drei Siege machen können im Frühjahr oder noch mehr aber zupät ist zuspät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 13. Mai 2006 Andi DOBER!! Jawohl!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2006 6:0 sieg ist noch besser, da kann ich morgen wieder meine veilchen kollegen und die anderen veilchen ärgern. hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Mai 2006 man kann dem verein einfach net lang bös sein naja, ein wertloser sieg in wahrheit, aber was solls, tut halt gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Mai 2006 Naja das wird wohl ein ziemlicher kurzer Livethread ....1:0 Kavlak 25. 1061631[/snapback] hat doch noch normale Länge angenommen, wer hätte damit nur grechnet alles nur durch einen S E C H S E R pack möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2006 Mehr als heftig,da kann ich mal nicht hingehen und dann sowas. Aber nächste Siason will ich sowas dauernd sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts