SK Sturm Graz - SV Mattersburg 0:1

Recommended Posts

I'll be back!
0:1... schade, da Sturm haushoch überlegen war aber nicht weiter dramatisch.

gut, dass der GAK gewonnen hat, sonst wären wir 9. geworden :feier:

1061818[/snapback]

haushoch überlegen? das glaub ich nicht tim.

wenns für sturm blöd läuft hätten wir in der 1. halbzeit 3:0 geführt (lattenschuß von fuchs, eine schuß aufs tor bei dem szamotulski absolut gar nichts gesehen hat).

aber es stimmt schon, das sturm ordentlich gekämpft hat, andererseits ist es aber auch schon ein kunststück bei so vielen chancen kein einziges mal ins tor zu treffen. insgesammt hätte sich das spiel mehr tore verdient. ein 2:2, 3:3 oder 3:2-auswärtssieg wären schon ok gewesen. :D

mein beitrag an die phrasensau: tore die man nicht schießt, ... die bezahlung erfolgt nächste saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
haushoch überlegen und sehr tief gefallen :finger:

1061993[/snapback]

na da müssen ja zwischen der ankunft in m'burg und dem post ja noch ein paar siegesbiere dazugekommen sein. :)

berichtigung zu meinem vorigen post: eigentlich waren's ja sogar 4 dicke chancen (davon 1 tor) bis sturm endlich mal gecheckt hat, dass es seinem namen gerecht werden muss. der danach einsetzende sturmlauf hat aber nix eingebracht.

das abwehrverhalten vom borenitsch war genial (tormann der runde) :super: , das verstolpern von hochkarätigen sturm-chancen aber ebenso. :=

der vermeintliche elfmeter war übrigens doch eher eine schwalbe. und hätte filipovic (?) pech gehabt hätte er gelb-rot gesehen, weil er dem schiri nachgespuckt hat und der das allerdings nicht gesehen hat.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verdienter Sieg der M'Burger. Man hat Sturm einfach angesehn, dass sie schon ein bißerl müde waren nach dieser turbulenten Saison. Trotzdem ein ganz dickes Lob an unsere Schwarzen zur Saison allgemein. Sowohl Mannschaft als auch die Fans hätten sich weiteren Bundesligafußball verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Team hat etwas müde gewirkt, das stimmt

Fans waren wieder super, und haben mit den Transparenten genau das wiedergegeben, was 99% aller Sturm Fans denken

Saison im allgemeinen war eigentlich gar nicht soo schlecht

vor allem die ersten Runden waren Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hab mich nach dem spiel von diversen informationen schon damit abgefunden, dass es ka elfer war - jetzt nach der sport1-zfg tut des 0:1 wieder a bisserl mehr weh, X wär durchaus verdient gewesen.

bester man am platz wiedermal leitgeb :love:

DIE (positive) überraschung für mich war definitiv lindschinger. angenommen wir bleiben in der liga, wird er nächste saison am linken flügel wohl durchstarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag