potentielle Aufsteiger 05/06


Recommended Posts

Большевик

Aller Voraussicht nach wird ja wohl Atalanta Bergamo wieder in die Serie A aufsteigen. Kandidaten für die weiteren Plätze gibt es ja viele, Catania, Torino (so eine große Stadt braucht einen Erstligaklub :D ), Modena etc.

Nun mal meine Fragen:

1) Wer sind eurer Meinung die stärksten Spieler der Serie B?

2) Wer soll eurer Meinung nach aufsteigen?

3) Wie schlägt sich eigentlich Nicola Ventola ?

4) Schafft es Bologna den finanziellen Bankrott abzuwenden ?

5) Wer wird eurer Meinung nach absteigen?

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
2) Wer soll eurer Meinung nach aufsteigen?

1060650[/snapback]

Eine klare und einfache Antwort:

CATANIA :clap:

(wobei ich schwer am Zittern bin, da das wirklich sympathische Torino massiv am aufholen ist :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
1) Wer sind eurer Meinung die stärksten Spieler der Serie B?

1060650[/snapback]

Christian Bucchi, Adailton, Floro Flores sind mir die liebsten, 3 sehr starke Stürmer. Bucchi wechselt übrigens zu Napoli...

2) Wer soll eurer Meinung nach aufsteigen?

Atalanta, Catania und Brescia. Brescia allerdings nur wegen Zeman :=

3) Wie schlägt sich eigentlich Nicola Ventola ?

Hab ich zu wenig Einblick.

4) Schafft es Bologna den finanziellen Bankrott abzuwenden ?

Hoffentlich nicht, denke aber schon.

Sportlich gehts ja jetzt wieder aufwärts, aber mit dem Aufstieg wirds heuer nix mehr.

5) Wer wird eurer Meinung nach absteigen?

Catanzaro und Cremonese sind schon weg, dazu noch Ternana und Albinoleffe - hoffe dass es Avellino schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1) Wer sind eurer Meinung die stärksten Spieler der Serie B?

Mascara, De Zerbi, Spinesi(Catania) Zampagna, Ventola(Atalanta)

2) Wer soll eurer Meinung nach aufsteigen?

Atalanta ist ja schon fix danach hoffe ich auf meine Heimatstadt CATANIA und über die Playoffrunde dann noch Torino!!

3) Wie schlägt sich eigentlich Nicola Ventola ?

Der Fels in der Brandung für Bergamo ohne ihn gabs schon oft einen drüber!!

4) Schafft es Bologna den finanziellen Bankrott abzuwenden ?

Klar schaffen sie es und ich denke nächstes ja erwartet sie ein Spannendes jahr wenn Juve, Milan, Lazio, Fiorentina, etc... mit unten hängt!!

5) Wer wird eurer Meinung nach absteigen?

Catanzaro, Cremonese stehen ja schon fest dann kommt noch Avelliono oder Albinoleffe dazu aber ist mir eigentlich egal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.