Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Aller Voraussicht nach wird ja wohl Atalanta Bergamo wieder in die Serie A aufsteigen. Kandidaten für die weiteren Plätze gibt es ja viele, Catania, Torino (so eine große Stadt braucht einen Erstligaklub ), Modena etc. Nun mal meine Fragen: 1) Wer sind eurer Meinung die stärksten Spieler der Serie B? 2) Wer soll eurer Meinung nach aufsteigen? 3) Wie schlägt sich eigentlich Nicola Ventola ? 4) Schafft es Bologna den finanziellen Bankrott abzuwenden ? 5) Wer wird eurer Meinung nach absteigen? bearbeitet 12. Mai 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 2) Wer soll eurer Meinung nach aufsteigen? 1060650[/snapback] Eine klare und einfache Antwort: CATANIA (wobei ich schwer am Zittern bin, da das wirklich sympathische Torino massiv am aufholen ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Eine klare und einfache Antwort:CATANIA (wobei ich schwer am Zittern bin, da das wirklich sympathische Torino massiv am aufholen ist ) 1060686[/snapback] unterschrieben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 1) Wer sind eurer Meinung die stärksten Spieler der Serie B? 1060650[/snapback] Christian Bucchi, Adailton, Floro Flores sind mir die liebsten, 3 sehr starke Stürmer. Bucchi wechselt übrigens zu Napoli... 2) Wer soll eurer Meinung nach aufsteigen? Atalanta, Catania und Brescia. Brescia allerdings nur wegen Zeman 3) Wie schlägt sich eigentlich Nicola Ventola ? Hab ich zu wenig Einblick. 4) Schafft es Bologna den finanziellen Bankrott abzuwenden ? Hoffentlich nicht, denke aber schon. Sportlich gehts ja jetzt wieder aufwärts, aber mit dem Aufstieg wirds heuer nix mehr. 5) Wer wird eurer Meinung nach absteigen? Catanzaro und Cremonese sind schon weg, dazu noch Ternana und Albinoleffe - hoffe dass es Avellino schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 AC Torino wäre toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiellini Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 1) Wer sind eurer Meinung die stärksten Spieler der Serie B? Mascara, De Zerbi, Spinesi(Catania) Zampagna, Ventola(Atalanta) 2) Wer soll eurer Meinung nach aufsteigen? Atalanta ist ja schon fix danach hoffe ich auf meine Heimatstadt CATANIA und über die Playoffrunde dann noch Torino!! 3) Wie schlägt sich eigentlich Nicola Ventola ? Der Fels in der Brandung für Bergamo ohne ihn gabs schon oft einen drüber!! 4) Schafft es Bologna den finanziellen Bankrott abzuwenden ? Klar schaffen sie es und ich denke nächstes ja erwartet sie ein Spannendes jahr wenn Juve, Milan, Lazio, Fiorentina, etc... mit unten hängt!! 5) Wer wird eurer Meinung nach absteigen? Catanzaro, Cremonese stehen ja schon fest dann kommt noch Avelliono oder Albinoleffe dazu aber ist mir eigentlich egal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Sehr schön, Catania ist der zweite fixe Aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Mantova 4-2 TorinoGoals: Longo 6 (T), Cioffi 8 (M), Caridi 22, 66 pen (M), Noselli 47 (M), Abbruscato 74 (T) Sent off: Tarana 57 (M) Sehen uns in der B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Wart einmal das Rückspiel ab! bearbeitet 9. Juni 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts