Recommended Posts

touring guy
Wenn Kuffour tatsächlich kommen würde, wäre Werder ein verdammt heißer Tipp auf die Meisterschaft !

1072653[/snapback]

sind sie für mich jetzt schon! Und ein IV wird 100%ig noch kommen (oder hat der Allofs im DSF was anderes gesagt)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison !

Im Sturm muss man Klasnic halten, es wird wohl keine Probleme mehr geben, weil Valdez geht, Zidan kommt wohl zurück, der mMn einen guten Joker abgibt!

Im Mittelfeld ist man sowieso sehr gut besetzt, auch wenn Micoud geht, hat man dann Diego, und mit Jensen kann man Ausfälle gut kompensieren, das hat er mehrmals unter Beweis gestellt!

Auf jeden Fall braucht man einen ehrfahrenen IV, dann ist auch das Abwehrproblem gelöst! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sind denn die alle wahnsinnig? Hat die deutsche Bundesliga kräftige Finanzspritzen bekommen, dass sie sich solche Spieler leisten kann? Vorallem Galasek ist ja der pure Wahnsinn. Warum Nürnberg? Der hätte überall in Deutschland spielen können, auch bei den Bayern. Unglaublich!  :hää?deppat?:

1068943[/snapback]

Ganz sicher nicht weil in München keine Oldstars aus dem Ausland verpflichtet werden! :winke:

Barbarez verlässt den HSV, schon krass finde ich, der war ja auch jetzt ewig dort :) Hoffe dass Lauth dort endlich regelmässig zum Einsatz kommt, Ailton naja wenn sie den Preis drücken können warum nicht...

Ich denke Bayern wird auch noch aktiv werden und wen fürs Mittelfeld holen bin mal gespannt wer noch kommen könnte. Schade um Ze Roberto aber so ein wirklicher Leistungsträger war er auch nicht. Weiss wer wohin's den zieht? Atletico war doch mal was...

Kuffour zurück in die Bundesliga hätte schon was, vielleicht kommt er dann mit Wiese aneinander :feier:

Naja die Tendenz geht jetzt wohl doch eher wieder auf die Legionäre, weiss nicht was ich davon so halten soll :hammer:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Aus der französischen Süd-Metropole - vom Meister Olympique Lyon gehen Gerüchte um, das ein Wechsel vom 24jährigen Sylvain Monsoreau zum SV Werder Bremen nichts mehr im Wege steht ! Nachdem die Hanseaten gestern Abend den brasilianischen Spielmacher Diego Ribas da Cunha vom FC Porto verpflichtet hatten und drei Tage zuvor den Kameruner Wome, soll nun auch der Franzose kommen !

Quelle: TV5-Frt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
:clap:  Sylvain Monsoreau  - Kann mir jemand mehr über ihn erzählen?

1073616[/snapback]

Ich weiss nur,dass Werder ihn schon letzte Saison unbedingt wollte, er aber lieber zu Lyon gewechselt ist, wo er aber nur 50-70% der Spiele absolviert hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Jean-Hughes Ateba Bilayi absolviert derzeit ein Probetraining beim VFB Stuttgart!

Der Kameruner spielt derzeit bei PSG, konnte sich dort aber nie durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Jean-Hughes Ateba Bilayi

1073667[/snapback]

Hab den Typen zwar noch nie spielen gesehen, dank einer Advent Competition Frage kenn ich wohl so ziemlich jede Internetseite in der Sein Namen vorkommt und weiß daher wohl mehr über seine Karriere als er selbst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Hab den Typen zwar noch nie spielen gesehen, dank einer Advent Competition Frage kenn ich wohl so ziemlich jede Internetseite in der Sein Namen vorkommt und weiß daher wohl mehr über seine Karriere als er selbst ;)

1073728[/snapback]

na dann erzähl mal was über den!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Rosicky von Dortmund zu Arsenal!

1074720[/snapback]

Hätte ich nicht erwartet! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Heynckes - neuer trainer in Gladbach

Hertha - Madlung -> Wolfsburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lövenkrands laut dem Kicker von den Rangers zu Schlacke 05 ! Vertrag bis 2009!

1075163[/snapback]

Wieviele Stürmer wollen sie noch haben ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wann hat der HSV mal Lust sich am Transfergeschen zu beteiligen????

Is ja schlimm, da lest man Namen, von denen man nie dachte dass die jemals in Deutschland spielen werden, und vom HSV kommt NIX :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten