Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Der war wohl einer der größten Flops der jüngeren deutschen Bundesligageschichte  :laugh:

1201411[/snapback]

auch in england hat er nicht wirklich eingeschlagen muss man leider sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doll muss ja sehr verzweifelt sein, wenn er sich diesen (zugegeben, fussballerisch sehr guten) Unruheherd in die Mannschaft holt  :wos?:

1201411[/snapback]

Wenn er wirklich keine Probleme macht, ist das ein richtig guter Transfer!

Was der gespielt hat.... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Daniel Ljuboja _Jugoslawien_ wechselt leihweise für ein Jahr von Stuttgart zum HSV.

1201332[/snapback]

:love: ich mag ihn ja. aber ob er der richtige ist? naja .... schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Langsam frag ich mich, wo der HSV sein Geld hernimmt. Wenn die nicht Meister werden dieses Jahr, wird wohl das ganze Kartenhaus zusammenfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
Langsam frag ich mich, wo der HSV sein Geld hernimmt. Wenn die nicht Meister werden dieses Jahr, wird wohl das ganze Kartenhaus zusammenfallen.

1201476[/snapback]

Van Buyten (wohl auch 2stellige Millionensumme?), Boulahrouz (10.5mio€) verkauft

Ailton's, Barbarez' , Beinlich's Gehalt gespart

Championsleague Qualifikation (~8mio€)

da kommt schon einiges zusammen....

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

1201476[/snapback]

ich glaube, letztens gelesen zu haben, dass der hsv an die 30 millionen zur verfügung hatte durch die transfers von van buyten, boularouz. dazu kommen ja wie oben angesprochen die 8 millionen fix aus der cl ... das rechnet sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ailton geht übrigens zu Roter Stern Belgrad :lol:. den wollte wirklich gar keiner mehr haben, ist wohl so ziemlich jedem club in europa (auch Salzburg) angeboten worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Van Buyten (wohl auch 2stellige Millionensumme?), Boulahrouz (10.5mio€) verkauft

Ailton's, Barbarez' , Beinlich's Gehalt gespart

Championsleague Qualifikation (~8mio€)

da kommt schon einiges zusammen....

1201515[/snapback]

Hoho, wenn dem wirklich so ist dass man hier auf CL spekuliert hat bewegt man sich auf dünnen Eis. Wie schon im Spiel gegen die Spanier gesehen war die Qualy ja nicht gerade überragend.

Dennoch bin ich auch überrascht dass der HSV so viele interessante Spieler verpflichten konnte, schlecht datierte Verträge werden die meisten ja nicht umbedingt haben.

Bloss weg mit Ailton, hoffe den nie mehr in der Bundesliga sehen zu müssen :=

PS: Bin aber der Meinung dass man bei Werder Bremen auch eine ganz gute Transferpolitik im allgemeinen hat. :winke:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der HSV plant nur mit dem 5. Platz. deshalb wurde Ljuboja auch nur ausgeliehen. Ansonsten hätte man wohl einen größeren Namen verplichtet. Die Verpflichtungen Mathijsen (6m) und Sorin (3m) sind ja jetzt auch nicht die Riesensummen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der HSV plant nur mit dem 5. Platz. deshalb wurde Ljuboja auch nur ausgeliehen. Ansonsten hätte man wohl einen größeren Namen verplichtet. Die Verpflichtungen Mathijsen (6m) und Sorin (3m) sind ja jetzt auch nicht die Riesensummen.

1202187[/snapback]

Das glaub ich nicht? Nur mit dem 5. Platz, das kann ich mir bei dem Kader echt nicht vorstellen :ratlos: Ich würde sagen min. Top3 ?... Quelle?

Edit: Du musst auch die Gehälter bedenken, z.B. ein Kapitän der arg. Nationalmanschaft :betrunken:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Das glaub ich nicht? Nur mit dem 5. Platz, das kann ich mir bei dem Kader echt nicht vorstellen :ratlos: Ich würde sagen min. Top3 ?... Quelle?

Edit: Du musst auch die Gehälter bedenken, z.B. ein Kapitän der arg. Nationalmanschaft :betrunken:

1204903[/snapback]

Quelle: Die Welt, 30.08.2006

http://www.welt.de/data/2006/08/30/1015312.html?prx=1

[...]

Damit würde das negative Eigenkapital des HSV, das die Bilanz seit Jahren drückt, um fast die Hälfte gedrückt. Der Stotterstart in der Bundesliga (drei Spiele, drei Remis) hat aber auch die Kontrolleure nicht unbeeindruckt gelassen. Wirtschaftlich kalkuliert der Verein in dieser Saison nur mit Rang fünf - und nicht mit dem dritten Platz, der als offizielles sportliches Ziel ausgegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten