Kremser SC - Fernwärme Vienna, Freitag, 19.30 Uhr


Recommended Posts

Amateur

Nachdem ich vor den Spielen in Parndorf und gegen den WSK unter der Woche ein schlechtes Gefühl gehabt habe, hoffe ich, dass mich diesmal mein Gefühl auch nicht täuscht.

Denn für das Krems-Match habe ich ein gutes! :)

Mein Tipp: 2:1-Auswärtssieg. Koller trifft wieder, zweites Tor ein "überraschender" Schütze (Moder, Leitner ...)

Wir müssen es einfach noch schaffen!!! Und ich glaub dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habe auch wieder ein gutes Gefühl, weil ich glaube, dass wirklich alle wollen und schön langsam wird sich hoffentlich Göttin Fortuna auch wieder mal an den ältesten Fußballklub Österreichs erinnern :), ausserdem habe ich heute von einer blau-gelben Meisterfeier geträumt. :D

Ich bin ganz der Meinung unseres Trainers, der im Puls TV Bericht selbstbewusst auf die Frage des Reporters "wo spielt die Vienna im nächsten Jahr" sagte:

"IN DER RED ZAC".

Auf nach Krems und natürlich tippe ich auf Sieg, würd sagen 3:1 :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Und die gesperrten Zechner und Koller auch wieder mit an Bord, gottseidank.

Das Derby wurde hoffentlich verdaut und aufgearbeitet, ich packe meinen mir kurz abhanden gekommenen Optimismus wieder aus und schätze es wird ein 2:0 Sieg, zwei mal knipst Koller.

Hey ho let´s go

Gemma Vienna !!!!

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Und die gesperrten Zechner und Koller auch wieder mit an Bord, gottseidank.

1058573[/snapback]

Dafür ist lt. RLO Nachrichten Banovits wegen der 5. Gelben gesperrt :aaarrrggghhh:

PS: Die Kremser haben auf ihrer Homepage das U23 Spiel schon für 16 Uhr angesetzt. Da sind ja dann fast zwei Stunden tote Zeit zur Ersten, glaub aber fast dass das ein Tippfehler ist. Vielleicht gibt uns unsere OFFi noch Auskunft darüber, ich würd mir gern auch die U23 ansehen, aber fast zwei Stunden Löcher in die Luft starren bis zum Hauptmatch, wäre mir dann doch zu lang.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

3:0 Sieg in Krems, Torschützen: Engleder (für ihn freu ich mich besonders, vielleicht verstummen jetzt mal die Angriffe auf ihn (Landesligakickerniveau) :aaarrrggghhh:, Moder und Koller.

Dass Banovits wegen der 5. gelben gesperrt sein wird, wussten wir ja, aber dass dann Dietrich nach dem Aufwärmen sich verletzt meldete, war wohl für alle ein Schock. 2 solide Verteidiger sollten wieder mal fehlen. Aber man hat ja einen großen Kader und auch hoffnungsverheissende junge Spieler und so wurde der junge Duran nachnominiert.

Die 1. Halbzeit war nicht reich an sehenswerten Szenen, die besseren Chancen waren da bei den Kremsern, die durch einige Abstimmungsprobleme in unserer Verteidigung Lunte rochen.

Gottseidank gelang dem Engländer noch vor der Pause das 1:0. Roli Moder legte bald nach Wiederanpfiff das zweite nach und Koller konnte sich auch nicht lumpen lassen und sorgte für das 3:0

Wermutstropfen, Parndorf hat auch gewonnen und die LAHAUStädter bleiben auch dran.

Ein Bild noch von der Mannschaft beim Feiern mit den Fans:

post-5867-1147507268_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
3:0 Sieg in Krems, Torschützen: Engleder (für ihn freu ich mich besonders, vielleicht verstummen jetzt mal die Angriffe auf ihn (Landesligakickerniveau) :aaarrrggghhh:,

aber dass dann Dietrich nach dem Aufwärmen sich verletzt meldete, war wohl für alle ein Schock. 2 solide Verteidiger sollten wieder mal fehlen. Aber man hat ja einen großen Kader und auch hoffnungsverheissende junge Spieler und so wurde der junge Duran nachnominiert.

A.; also das der Manuel ENGLEDER durch sein (GOTTSEIGEDANKT) tor jetzt SUPER ist, find ich doch auch nicht (wer kann mir sagen wieviele TORE er in dieser saison machte, ohne SPASS??? :ratlos: ) O.K. für jetzt finde ich ihm nicht mehr als WIENERLIGA, sondern ideal für z.B. Neusiedl, Schwechat, SVDonau,...

B.; mit Klaus DIETRICH sprach ichin der PAUSE und da versicherte er mir das es sich "nur" um eine MUSKELVERHÄRTUNG handelt und das GOTTSEIDANK nicht auf seinen BEDIENTEN-FUß. er wird nächste woche geg. SV Schwechat wieder dabei sein --->GOTTSEIDANK

C.; DURAN Sargon , BANOVITS Christian und spez. Raphael SULZER machten eine GANZ, GANZ TOLLE PARTIE, m.M. unbedingt halten,!!!!!

besonders der erst genannte BRAUCHT noch PRAXIS (finde das der viel mehr POTENZIAL hat als der "Engländer".)

D.; der W S K gewinnt gegen ESV-PARNDORF und der firstVIENNAfc steigt auf, yes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Etwas verspätet die Eindrücke vom Krems-Match:

Dass Banovits wegen Gelbsperre ausfällt, wußte man; überraschend fiel auch noch Dietrich durch eine Verletzung beim Aufwärmen aus. Dadurch mußte man wieder mit einer neuen Defensivvariante antreten, nämlich mit der Abwehr Sulzer, Duran, Studeny. Positiv daran: man bekam trotz einiger Abstimmungsprobleme kein Tor, was aber auch daran lag, dass die Kremser Stürmer Abschlußstärke wie wir in den letzten Spielen an den Tag legten.

Ansonsten ein Spiel, das nicht allzu viele Höhepunkte bot. Ausnahmen aus Vienna-Sicht:

Kurz vor der Pause und damit zum psychologischen Idealzeitpunkt ein Solo Leitners mit Idealpass auf Engleder, der dadurch endlich zu seinem langverdienten Tor kam,

in der zweiten Hälfte ein Solo Moders (!), der ansonsten ideal die Räume zumachte, die dadurch erkämpften Bälle aber kaum zu einem Mitspieler brachte, von der Mittellinie in den Strafraum mit ungewohnt sicherem Abschluß, sowie das gewohnte Koller-Tor.

Fuka war zwar keineswegs arbeitslos, Heldentaten wie gegen Zwettl mußte er aber nicht vollbringen.

Übrigens: diesmal versuchte man mehr mit spielerischen Mitteln und weniger mit hohen Bällen nach vorne zu kommen.

PS.:

Für einige Mitglieder überraschend war noch die Auskunft, dass am kommenden Montag um 18 Uhr die jährliche Generalversammlung statt findet. Angeblich sind eine Menge Einladungen auf dem Postweg abhanden gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

C.;   DURAN Sargon  , BANOVITS Christian  und spez. Raphael SULZER machten eine GANZ, GANZ TOLLE PARTIE, m.M. unbedingt halten,!!!!!

1061949[/snapback]

Nur zu Deiner Info - Banovits hat gar nicht gespielt, kann es sein, daß Du auf einem anderen Mätsch warst :D

Und zu Engleder Manuel, ich finde er ist ein ausgezeichneter Spieler, er vermag die Gegner zu beschäftigen und ist ein ständiger Unruheherd in unserem Offensivspiel. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und zu Engleder Manuel, ich finde er ist ein ausgezeichneter Spieler, er vermag die Gegner zu beschäftigen und ist ein ständiger Unruheherd in unserem Offensivspiel. :super:

1062822[/snapback]

Bin derselben Meinung, was Engleder betrifft und verstehe die Kritik an ihm nicht ganz. Er ist vielleicht als Stürmer geholt worden, so gesehen fehlt es ihm sicherlich an Toren, aber er ist im Laufe der Zeit in eine andere Rolle hineingewachsen und wurde so für unsere Offensive ein wichtiger Mann. Von seiner 1aEinsatzbereitschaft will ich gar nicht reden. :super:

Der Ostliga.at Berichtschreiber für diese Partie hat ihn sogar zum Man of Match gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.